Suchen Menü

sind auch wieder zurück

kaum schneeflöckchen unterwegs aber dafür um sehr schöne erlebnisse reicher ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: sind auch wieder zurück

Hallo Deborah,
schön, dass ihr eine gute Reise hattet und ohne Schneechaos wieder angekommen seid! Was habt ihr denn Schönes unternommen? LG, Nicole

hallo nicole,
waren auf einem benefiz konzert von der SEB bank wo 2 mann und xavier naidoo eine matinée gaben. da es am morgen war, konnte ich meiner tochter so mit hilfe sehr sehr lieber menschen, einen sehr sehr grossen traum erfüllen und das sogar in der 2. reihe.
sie wusste nix davon, bis wir am kongresszentrum standen wo sie ihn dann wohl gesehn haben muss, denn sie wusste ab da, was sie erwartet *g*
schlüsselerlebnisse waren wohl, dass als sie nach vorne ging, er "hey jude" ansang, sie das lied aber als "hey juNe" kennt (sie heisst ja june und wir ihr das lied in der form gewidmet haben) ;o)))) und dann wohl auch noch als er sie angeredet hat (davon hatte ich gar nichts richtig mitgekriegt, also nicht dass er mit MEINER tochter redet *lol*)
danach waren wir dann noch ausgiebig auf dem schönen mannheimer weihnachtsmarkt und sind dann wieder nach luxemburg ;o)
lg, deborah mit strahletochter *g*

wie schön, da hast du deiner tochter ja ein richtig vorweihnachtliches geschenk gemacht! und so ein frauen-we ist bestimmt auch toll! gehe auch nähste woche nur mal mit der großen weg, mal ohne ihren bruder, obwohl sie erst sagte kilian kann mit *g*. wie alt ist sie denn? haste wohl etwas abgefärbt mit xavier fan sein was? vlg susanne

sie ist 5 ;o)und hatte es in den letzten 1,5 jahren nicht grad so leicht, da war das die passende überraschung für sie, sie hats sichs sooo lange gewünscht, nur leider hätte sie ja normal nie gekonnt, denn stehkonzert am späten abend, geht ja nicht...
das niedlichste für mich war ja, dass sie bei einem ganz ruhigen unplugged stück lauthals und vor allem textsicher mitgesungen hat *ggg*, alle mussten schmunzeln *ggg*
naja, meine kinder lieben den alle und selbst mein mann findet ihn klasse (der guckt grad die neue dvd naidoo alias christiane sabinsen *g*)
lg, deborah

Wow - das war ja dann ein super Erlebnis für die Maus! Und für dich ja auch - sei froh, dass sie nicht auf Britney Spears steht *lol* Schön, dass ihr das zusammen machen konntet - daran wird sich June immer mit Freude zurück erinnern, Kindheits-Highlights eben :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen