Suchen Menü

sina isst wieder ;))) juhuuuu

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Hilfe, meine süße kleine isst und trinkt wieder wie vor einer Woche. Also heute mittag hat sie sogar ein dreiviertel Gläschen Obst-Getreidebrei gefuttert ;) Ich bin ja so glücklich. NUR ans Wasser trinken kann ich sie nicht gewöhnen, das spukt siw sofort wieder aus, aber ich reduziere schon den saftanteil an den schorlen, so dass ich denk, dass wir da auch auf einen grünen zweig kommen werden ;))
lieben gruß rosi mit sina (morgen 31 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: sina isst wieder ;))) juhuuuu

Hallo Rosi,
na prima! Hast du ne Ahnung woran es gelegen hat?
Ich habe auch noch eine Frage: Wie würdest du es machen.
Selina hat nie mehr als ein paar Löffel Beikost genommen. Ich hatte vor die Mittagsmilch zu ersetzen, später die Abendmahlzeit und so nach und nach abzustillen.Da wir aber schon 7 Wochen üben bin ich dazu übergegangen den ganzen Tag über immer mal wieder Löffelkost anzubieten. Nur ist es so ja nie eine geregelte Mahlzeit und sie wird immer zusätzlich gestillt. Würdest du lieber nur mittags Beikost anbieten bis sie ein Gläschen schafft?
Hach, alles werden wir wohl nicht richtig machen aber die Fehler machen wir mit viel Liebe, oder?
Gruß,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen