Suchen Menü

sie steht alleine im bett auf

hallo,
gestern aben dachte ich ich spinne. nach bad und flasche haben wir sydney hingelegt. da die tuer immer auf bleibt bis sie eingeschlafen ist, bin ich richtung wohnzimmer am schlafz. vorbei gehuscht mit einem kurzen blick hinein. halt, stop, was ist denn das??? schritt zurueck, da stand sydney doch tatsaechlich und hielt sich an den gittern fest. ich meinen mann gerufen, wir uns nur so richtig doof angeschaut. also sydney hingesetzt und sie hat es uns praesentiert. ganz alleine steht sie nun auf und zieht sich hoch. mensch mein baby ist doch erst 8,5 mon. alt. gott sei dank hab ich das kiddy bett gestern morgen ganz runter gemacht, hatte schon so ein komisches gefuehl.
naja mein sinnlosposting des tages. liebe und sonnige gruesse sandra & sydney (die 4 mal gestern nacht ausgewacht ist und dann um 0.30h fest schlief.)
Bisherige Antworten

Re: sie steht alleine im bett auf

wie süsss....ach das sind momente an die ich mich noch super erinnern kann..dass geht ans herz....glückunsch zu diesem tollen fortschritt..:-)))...lg sasi

Hallo Sasi,
erstmals alles liebe und gute nachtraeglich zum Burtseltag. Hoffe ihr habt schoen gefeiert??? Schon was von der Wohnung gehoert??? *daumenimmernochgedrueckt*
Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Sie krabbelt, zieht sich hoch, steht im Kinderbett. Manchmal wuenschte ich mir sie waer noch ein mini. ;)
LG Sandra & Sydney (die gerade ein Obstjoghurt verdrueckt hat ;) )

hallo sandra
wahnsinn...das ging aber schnell bei deiner sydney...ich warte noch darauf,das dämi krabbeln lernt!Er kann nämlich nur sitzen...freut mich für deine "grosse"maus
Liebe grüsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen