sie steht alleine im bett auf
gestern aben dachte ich ich spinne. nach bad und flasche haben wir sydney hingelegt. da die tuer immer auf bleibt bis sie eingeschlafen ist, bin ich richtung wohnzimmer am schlafz. vorbei gehuscht mit einem kurzen blick hinein. halt, stop, was ist denn das??? schritt zurueck, da stand sydney doch tatsaechlich und hielt sich an den gittern fest. ich meinen mann gerufen, wir uns nur so richtig doof angeschaut. also sydney hingesetzt und sie hat es uns praesentiert. ganz alleine steht sie nun auf und zieht sich hoch. mensch mein baby ist doch erst 8,5 mon. alt. gott sei dank hab ich das kiddy bett gestern morgen ganz runter gemacht, hatte schon so ein komisches gefuehl.
naja mein sinnlosposting des tages. liebe und sonnige gruesse sandra & sydney (die 4 mal gestern nacht ausgewacht ist und dann um 0.30h fest schlief.)
Re: sie steht alleine im bett auf
erstmals alles liebe und gute nachtraeglich zum Burtseltag. Hoffe ihr habt schoen gefeiert??? Schon was von der Wohnung gehoert??? *daumenimmernochgedrueckt*
Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Sie krabbelt, zieht sich hoch, steht im Kinderbett. Manchmal wuenschte ich mir sie waer noch ein mini. ;)
LG Sandra & Sydney (die gerade ein Obstjoghurt verdrueckt hat ;) )
wahnsinn...das ging aber schnell bei deiner sydney...ich warte noch darauf,das dämi krabbeln lernt!Er kann nämlich nur sitzen...freut mich für deine "grosse"maus
Liebe grüsse gloria+damian
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen