Suchen Menü

seit 3 Tagen so "unschwanger"...

Hallo zusammen ,
fühle mich seit 3 Tagen so normal halt irgendwie nicht schwanger.
Meine We wechen sind verschwunden und alles erscheint so normal wie vorher auch.
Habt ihr das auch ab und zu ? Ich glaube ich warte zu sehr auf den richtig dicken Bauch ( nicht das er jetzt wie weiß wie dünn wär *g*).
Kann aber auch der streß der letzten Tage sein oder ? Geht hier alles zimlich drunter und drüber und ich mach mir viele Sorgen , so das die ss irgendwie so nebenher läuft.
Ach ich freu mich so auf den nähsten FA Termin aber der ist erst in knapp 2 Wochen. *jammer*
Mmmmh hab mich mal eben ausgekötzelt, sorry gibt schlimmeres ich weiß!
Tschüßi ihr lieben LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: seit 3 Tagen so "unschwanger"...

Hallo, Susanne!
Du bist so schwanger wie wir alle ;o) Hey, hast du gerade zeit? Dann leg doch einfach mal die Hand auf deinen Bauch und sag dem kleinen Zappler, dass alles bestens ist...und freu dich, dass es dir wieder etwas besser geht, tue ich auch, seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr so schlecht und ich freu mich darüber ;o)
Ganz liebe Grüße
von
tiinaa
(9+6)

Re: seit 3 Tagen so "unschwanger"...

Hallo Du Dich "unschwanger-fühlende", musst fast ein bisschen schmunzeln als ich Deinen Beitrag gelesen habe, aber kommischerweise ist es bei mir jetzt ähnlich Ich bin jetzt knapp in der 10. SSW und mir wäre es auch schon lieber man spüre schon mehr (nur dass man es selbst irgendwie glauben kann) (Deswegen ist mein Bauch auch nicht weiß wie dünn). "grins"
Mein nächsten FA-Termin ist auch erst so lang noch hin und den Mutterpass habe ich auch noch nicht.
Also Kopf hoch und
Tschüßle ******Winnie

Danke ihr beiden ! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen