seit 3 Tagen so "unschwanger"...
fühle mich seit 3 Tagen so normal halt irgendwie nicht schwanger.
Meine We wechen sind verschwunden und alles erscheint so normal wie vorher auch.
Habt ihr das auch ab und zu ? Ich glaube ich warte zu sehr auf den richtig dicken Bauch ( nicht das er jetzt wie weiß wie dünn wär *g*).
Kann aber auch der streß der letzten Tage sein oder ? Geht hier alles zimlich drunter und drüber und ich mach mir viele Sorgen , so das die ss irgendwie so nebenher läuft.
Ach ich freu mich so auf den nähsten FA Termin aber der ist erst in knapp 2 Wochen. *jammer*
Mmmmh hab mich mal eben ausgekötzelt, sorry gibt schlimmeres ich weiß!
Tschüßi ihr lieben LG Susanne
Re: seit 3 Tagen so "unschwanger"...
Du bist so schwanger wie wir alle ;o) Hey, hast du gerade zeit? Dann leg doch einfach mal die Hand auf deinen Bauch und sag dem kleinen Zappler, dass alles bestens ist...und freu dich, dass es dir wieder etwas besser geht, tue ich auch, seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr so schlecht und ich freu mich darüber ;o)
Ganz liebe Grüße
von
tiinaa
(9+6)
Re: seit 3 Tagen so "unschwanger"...
Mein nächsten FA-Termin ist auch erst so lang noch hin und den Mutterpass habe ich auch noch nicht.
Also Kopf hoch und
Tschüßle ******Winnie
Danke ihr beiden ! GLG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen