seit 10tagen keine volle windel???
bin für jeden tip dankbar, liebe grüße. manu
Re: seit 10tagen keine volle windel???
Schreit Dein Kleiner viel? Hat er einen harten Bauch? Dann solltest Du es vielleicht mit dem Bäuchleintee von Hipp versuchen. Der enthält Milchzucker. Oder stell die Frage doch nochmal im Stillforum! Ansonsten ruf doch mal beim Kinderarzt an. Notfalls müßtest Du dem Kleinen ein Mikroklist geben.
Liebe Grüsse.
Tanja
LG Tanja,Simon und Pia
auch 14 tage können normal und unbedenklich sein, wenn die kleinen keine probleme damit haben. du kannst ihm ja immer mal den bauch massieren, das regt auch oft an. wenn du dir sorgen machst, würde ich zum kia, dass der mal nachschaut, ob noch alles in ordnung ist. eigenmächtig würde ich keine abführmedis oder klistiere geben. wenn du vollstillst, würde ich auch nicht mit tee anfangen. einige frauen berichten von "erfolg", wenn sie selber trockenpflaumen essen. vorsicht aber am anfang mit der menge, die wirken auch bei dir stark abführend.
lg, anja.
solange es tim gut geht und er kein bauchweh hat denke ich nicht das du dir sorgen machen mußt!
meine mia hat mich damit auch erschrocken sie hatte am anfang jede windel voll und dann hat es immer mehr nachgelassen! und nun ist es nur noch aller 5 tage ca. aber sie kann ordentlich pubsen und deshalb denke ich das sie kein bauchweh hat! und wenn du dir doch große sorgen machst ruf deine hebi oder den kia an!!!
lg doreen & mia-sophie 10w+6t
DANKE,Tim hatte heute die windel voll ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen