schwiegers verschollen...
lg, deborah deren mann ihr leid tut, auch wenn es ihn ÄUSSERLICH kalt lässt
Re: schwiegers verschollen...
tut mir leid, dass es bei Euch so weit gekommen ist. Da kommen mir meine Dispute mit SchwieMa echt armselig vor. Ich rege mich nur auf, dass sie es 1. nicht geschafft hat, mich im KKH anzurufen, sich 2. an Heiligabend lieber woanders gefeiert hat und 3. am 2. Weihnachtstag unentschuldigt einer weiteren Einladung zum Babygucken fern blieb und sich bis dato nicht gemeldet hat.
Wie sehr Männer darunter leiden, scheuen sie sich wirklich zu sagen, aber trotzdem spürt man ihre Traurigkeit hinter der friedlichen Fassade :(
Ich wünsche Euch trotzdem alles Gute und einen guten Rutsch ins Neue Jahr was auch immer es bringen mag!
LG meike
Moooorgäään Meike...
Wie geht´s Dir ?
Ich habe zum Glück wunderbare Schwiegers. Dafür ist meine eigene Mutter etwas schwierig. Sie hat unseren Nachwuchs auch noch nicht gesehen. Keine Zeit. Und dann beschwert sie sich bei der buckligen Verwandschadt, ich würde sie nicht einladen und sie hätte den Zwerg noch nicht gesehen.
Naja, ce la vie. Mich juckt das wenig.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
@Sabine
meine SchwieMu beschwert sich ja auch immer, wieviel sie so bei Paul verpasst hat - wenn ich noch an ihr *Versprechen* denke, dass sie mir nach der Geburt zur Hand gehen wollte *narf* Naja, mir so es egal sein - ich komm allein super klar :) Jörn arbeitet ja seit Montag wieder und wird wohl auch im neuen Jahr keinen Urlaub bekommen, weil es noch Probleme bei ner Firewall eines Kunden gibt.
Sag mal, wann wollen wir 2 hübschen denn mal Kinderzusammenführung machen? Ist Dir schon wieder nach "Weltreise Richtung Verden" ??? Ich muss allerdings ein bisschen abwarten, was Papa machen will - der bringt hier unsere Steine für die Terrasse her und soll 1 Baum fällen und im gleichen Zuge meine geile neue Wäschespinne einlochen *g*
Also, denk schon mal ein bisschen nach ;) Nach dem 15. wird es auch erst mal schwierig, weil ich da wie blöde Tuppern werde ;) Aber ich bin mir sicher, dass wir uns einig werden ;)
LG Meike
Re: @Sabine
also bei mir ginge es eher ab den 10., weil Oliver dann wieder arbeitet. Bis dahin ist hier wieder ein wenig Maloche angesagt. Wir wollen den Flur (bzw. ich mit Olli´s Hilfe) tapezieren und evtl. auch noch streichen, wenn wir da zeitlich schaffen. Halt noch so´n paar Hausverschönerungsarbeiten erledigen. Aber dann ginge es.
Ein paar Verwandschaftsbesuche stehen im neuen Jahr auch noch aus. Aber Du bist ja auch nicht nuuuur am Tuppern, gell. Da wird sich schon ein Termin finden.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
Bei uns ist es nicht ganz so krass, aber meine haben sich auch erst kurz vor Svenjas Geburt besonnen, dass ihr Sohn nun mal ne Familie hat mit 3 angenommennen Kindern.Meinen Mann lies das auch nicht kalt,aber er konnte damit leben.
Am besten ist man versucht nicht auf den grund der tatsachen zu kommen, sondern es einfahc hinzunehmen.Nach dem Motto:Wer das eine will muss das andere mögen:-)
LG Heike + SVenja 2Tage
LG
Berit (eingeschlichen)
PS Wie war eigentlich Naidoo?
Mach dir nix draus,ich wohne bei dennen im Haus :-( und habe auch viele Probleme mit meiner SchwiMu.Wenn meine verschollen wären,hätt ich ehrlich gesagt nichtsdagegen,sondern endlich meine Ruhe,so hart das jetzt auch klingt.
Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute.
LG Gina, die sehr unter ihrem SchwDrachen leidet
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen