Suchen Menü

schwarzer Himmel, Blitz und Donner...

...hoffentlich gefolgt von Regen!!!
Oh mann hier braut sich vielleicht was zusammen!!!
Morgen sollen es hier bei uns auch nur 25 Grad werden, was mir persönlich völlig ausreicht, und irgendwie muß es sich ja ein bissel abkühlen, gell!
So also ich hoffe auf Regen, habe auch nicht den Garten gegossen!!!
Lg Doreen & Mia
Bisherige Antworten

Re: schwarzer Himmel, Blitz und Donner...

schick dann den regen mal mach Stuttgart. Ist zwar etwas weit vom Osten in den südwesten, aber nen versuch wärs wert. Wir verschmachten hier bei knapp 30 Grad in der Wohnung.
LG Beate

Hallo Beate,
jetzt gerade fängt es an zu regnen*freu* und somit kühlt es sich ein wenig ab!*nochmalfreu*
Ich versuche es mal nach Stuttgard zu pusten*gg*
Lg Doreen & Mia

Regnen kann es ruhig, aber morgen soll es gefälligst wieder schön werden. 25 Grad reichen, aber bitte Sonne. Denn morgen wollen eine Freundin und ihre Kleine(1 Monat jünger als Lukas), Lukas und ich den ganzen Tag in unseren Garten. Die zwei Mäuse könnten baden und wir wollen schön Kaffe trinken und quatschen.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas

Zu uns bitte auch was! Nach Düsseldorf bitte! Es ist hier so eklig heiß, den ganzen Tag war der Himmel schon grau und man dachte jeden AUgenblick geht es los, aber es kam nix. Morgen sollen auch wieder so um die 28 Grad werden... ÄTZEND! Ich hasse diese Hitze, kann ich gar nich leiden...
Liebe Grüße und noch nen schönen Abend Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen