schon wieder Penicillin :-((
Re: schon wieder Penicillin :-((
zahnschmerzen sind echt blöd. mir ist letzten dienstag ein weisheitszahn gezogen worden, hat zwar 2 tage echt weh getan, aber jetzt ist es vorbei :) ich bin froh, dass ich ihn endlich los bin. kämpfe mit dem zahn schon seit der letzten schwangerschaft ...
ich weiß leider nicht, was man für die abwehr nehmen kann (außer elevit), ich kämpf selber seit 7 wochen (!!) mit einem schnupfen. mein arzt hat mir wegen der schwangerschaft kein antibiotikum verschreiben können.
wenn du beunruhigt bist, ruf bei der embryotoxo-ambulanz an (im lz-stillforum wissen die genau, wie du die erreichst) und frag einfach nach wegen dem medikament!
lg, julia
http://kind.qualimedic.de/Forum-4022.html
lg, julia
Vielleicht kann ich Dich beruhigen. ich habe in meiner ersten SS von der 5 Woche bis zur 13 Woche Antibiotiak genommen. und dann noch mal von der 16 SSW bis zur 18 SSW. Und dann von der 22 SSW bis 26 SSW habe ich es i.v. gespritzt bekommen und dann das letzte Mal in der 32 Woche für 30 Tage. Immer wegen Blasen und Nierenentzündung.
Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre und 9 Monate und es geht ihr super.
Viele liebe Grüße Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen