schon wieder Bronchitis...
leider hat Marie schon wiedcer eine obstruktive Bronchitits. Nun müssen wir wieder inhalieren und Marie hustet, hustet, hustet. Heute Nachmittag war sie kaum zu beruhigen und hat nur geweint. Mag nicht essen und nicht spielen. Sie tut mir so leid, die arme Maus...
LG Dani
Re: schon wieder Bronchitis...
Na da geht es Dir ja wie mir. Amy hat auch seit Freitag wieder Husten und Schnupfen und es würde nicht besser trotz Husten Saft und nun müßen wir auch wieder Inhalieren und dann habe ich noch für die Nacht beruhigungs Zäpfchen bekommen damit Amy mal wieder schläft, den sie hat seit Samstag kaum geschlafen und hängt nur in der ecke.
Schicke euch mal eine riesen Tüte Gute Besserung und nehme euch mal kräftig in den Arm.
LG,
Anja + Amy, die heute 16 Monats Geburtstag hat.
bei uns ists schon VIEL besser. Gestern hat sie etwas homeöpatisches bekommen, was bei ihr immer recht gut wirkt. Danach ging es sofort schon besser und seit heute ist der Husten weg, einfach fort... :-)
Ich werde noch ein paar Tage weiterinhalieren. Drücke euch die Daumen, das es auch schnell weg geht. Mit was inhaliert ihr eigentlich?
LG Dani
Also das Inhaliergerät heißt Aerochamber und das Medikament was man hinten einschiebt heißt Flutide Mitte. Das sieht aus wie son Asthmaspray für Erwachsene. Bloß ich finde das es zur Zeit nicht wirklich hilft, gebe es schon seit So. und es wird immer schlimmer.Werde nachher erstmal zur Apo. fahren und Muco Saft holen, damit sie schlafen kann, den die Zäpfchen vom Doc haben net geholfen.
LG,
Anja
LG Dani
Also ich vermute mitlerweile das es bei Amy nicht mehr so richtig anschlegt weil sie es ja nun schon ziemlich lange nimmt und sie vielleicht schon immun ist. Hatte das Zeug in Kombination mit was anderem im Dezember fast 4 Wochen gegeben dea sie damals ziemlich starke Bronchitis mit verdacht auf Lungenentzündung hatte und dann hat sie es ja vor ca. 3 Wochen auch wieder bekommen mit spastischer Bronchitis und nun schon wieder. Heute nachmittag ging es auch schon wieder ein wenig, ich werde es jetzt erstmal bis Montag geben und dann noch mal zum Doc fahren um mir was anderes zu holen. Habe aber schon aus der Apo Hustensaft und auch Hustenstiller besorgt solte es die Feiertage über schlimmer werden.
LG,
Anja + Amy
wünsche euch Gute Besserung. Können einem so leid tun die Kleinen... Wir bekommen nun so einen Paryboy zum Dableiben nach Hause, dann müssen wir nicht ständig ausleihen und Notfallreserven Medikamente habe ich auch hier.
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen