schnupfen aus der nase??
Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nele mit Mia
Re: schnupfen aus der nase??
bestimmt ist der Tränenkanal zu. Selina hatte das nach der Geburt, ich sollte ein weiches sauberes Tuch in abgekochtes Wasser tauchen und von aussen zur Nase hin reinigen.
Gute Besserung von Selina und Ute.
nimm besser keine Watte, das fusselt (wenn auch für´s Auge unsichtbar) und reizt die Augen zusätzlich. Besser kleine Mullkompressen und keinen Tee (auch der kann reizen!), sondern nur klares Wasser. Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum KiA, nicht dass es eine Bindehautentzündung wird. Die ist sehr unangenehm für die Maus und außerdem sehr ansteckend, da bräuchte sie dann richtige Augentropfen. LG und gute Besserung, Nicole mit Julie, die das ganz arg direkt nach der Geburt auf einem Auge hatte...
ja, dann lass ich watte und Tee weg, der KiA riet mir auch zu Wasser und Mulltuch.
Liebe Grüße von Nele
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen