schnuller austauschen
wie oft tauscht ihr den die schnullis aus? Ich hab Antonias ihre jetzt 5 monate im gebrauch, da sollte ich wahrscheinlich schon mal wechseln, oder? Insgesamt haben wir ca 10 schnullis,also hat sie nicht immer den gleichen.
wie macht ihr das?
LG Beate
Antonia * 4.11.2004
Re: schnuller austauschen
als Silas noch mehr geschnullert hat, habe ich ihn alle 4 Wochen gewechselt. Sah nach der Zeit einfach nicht mehr lecker aus *bäh*.
Momentan haben wir nur noch für alle Notfälle 2 Schnullis zuhause, die er aber so gut wie nie braucht.
Du hast ja hochgerechnet jeden Schnulli so etwa 3 Wochen in Gebrauch gehabt, das ist schon ok.
Lustig ist, dass mich heute eine Mami im MüZe gefragt hat, wo man die Baby-Nova Dentimaxx Schnullis bekommt. Sie hat ihren jetzt bei ihrer Tochter 5 Monate und er wäre so braun und klebrig und geht schon aus dem Leim *pfuideibel*!
Die hat noch nie den Schnulli gewechselt und hat aber nur den einen!!!
Naja, aber sie achtet ja wenigstens daraur, dass ihr Kind keine Kieferverformung bekommt.....;o)))
LG von Betsy + Silas, der nur noch ganz selten schnullert
also wir machen ca. alle 4 Wochen einen Kompletttausch von Schnullis und Saugern.
LG Ines+Tabea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen