Suchen Menü

schnuller austauschen

Hallo miteinander,
wie oft tauscht ihr den die schnullis aus? Ich hab Antonias ihre jetzt 5 monate im gebrauch, da sollte ich wahrscheinlich schon mal wechseln, oder? Insgesamt haben wir ca 10 schnullis,also hat sie nicht immer den gleichen.
wie macht ihr das?
LG Beate
Antonia * 4.11.2004
Bisherige Antworten

Re: schnuller austauschen

Rein nach Gefühl, wenn die vom vielen Auskochen und Nuckeln so dunkel und "platt" sind, werf ich die direkt weg, im Prinzip tausch ich so alle 2 Wochen 2 Stück aus, Lina hat allerdings auch ne Menge:-) LG Susanne

Huhu,
als Silas noch mehr geschnullert hat, habe ich ihn alle 4 Wochen gewechselt. Sah nach der Zeit einfach nicht mehr lecker aus *bäh*.
Momentan haben wir nur noch für alle Notfälle 2 Schnullis zuhause, die er aber so gut wie nie braucht.
Du hast ja hochgerechnet jeden Schnulli so etwa 3 Wochen in Gebrauch gehabt, das ist schon ok.
Lustig ist, dass mich heute eine Mami im MüZe gefragt hat, wo man die Baby-Nova Dentimaxx Schnullis bekommt. Sie hat ihren jetzt bei ihrer Tochter 5 Monate und er wäre so braun und klebrig und geht schon aus dem Leim *pfuideibel*!
Die hat noch nie den Schnulli gewechselt und hat aber nur den einen!!!
Naja, aber sie achtet ja wenigstens daraur, dass ihr Kind keine Kieferverformung bekommt.....;o)))
LG von Betsy + Silas, der nur noch ganz selten schnullert

Hallo Beate,
also wir machen ca. alle 4 Wochen einen Kompletttausch von Schnullis und Saugern.
LG Ines+Tabea

Alle 4 Wochen 5 neue Schnullis.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen