Suchen Menü

schlimm schlimm

ich denke mal das ist mein letztes posting für heute!!!
wobei ich sicher vor lauter gedanken nicht schlafen kann.
mich hat gerade mein lieber bruder angerufen mit einer nicht so tollen neuigkeit. ein ex-freund von mir und mittlerweile ein lieber freund der familie mußte ins kh. ich denke er hat eine epilepsie, aber ich weiß es nicht! er fällt bei akuten schmerzen immer in ohnmacht. vor zwei tagen bei einer feier hatte er einen anfall mit schaum vorm mund (epilepsie) und seine freundin brachte ihn nun endlich mal ins kh. dort plötzlich blutete er aus nase, ohren und mund! mädels mädels das hört sich echt nicht gut an. mein gott er ist doch gerade erst 27!!! hoffentlich ist es nichts wirklich ernstes. im moment denke ich ja auf einen tumor der auf sein nervenzentrum drückt, deshalb die ohnmacht!aber ich will ja den teufel nicht an die wand malen. ich habe ihn echt gern und hoffe das nichts schlimmes bei den untersuchungen herrauskommt.
müde grüße doreen die aber sicher nicht schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: schlimm schlimm

Hallo almisodo,
ich drücke ganz doll die Daumen dass alles gut wird!!!
GGLG
Ute

Re: schlimm schlimm

das ist wirklich furchtbar.hoffentlich ist es nur ein kreislaufproblem mit bluthochdruck könnte ich mir vorstellen.
weisst du schon was neues?
*daumendrück*
lg heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen