schleimfpopf ab und nun????
Re: schleimfpopf ab und nun????
Bei mir hat es noch 14 Tage gedauert. Ich wünsch Dir natürlich das es schneller geht. Eine schöne Geburt und alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas (5W+6T)
nach ner 3/4 Stunde ist dann die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später gingen die Wehen los.
ALLES GUTE!
abwarten und tee trinken...;-))
nee tee treibt so :-)
vielleicht treibt ja dann auch was andres...*gg*
Bei mir ist gestern früh auch der Schleimpfropf abgegangen, aber wie Du liest sitze ich immer noch zu Hause!!!
Bei meiner ersten SS habe ich es auch mitbekommen und 27 Stunden später war meine Tochter auf der Welt, aber dazu hatte ich Wehen, was diesmal nicht der Fall ist!
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen?
Lg Regina ET: -3
LG lj
bloß nicht heute....
Gruß Yvonne
gruß Steffi
kann leider beides sein, da ist wohl keine sichere Aussage möglich. Ich kann Dir als (Negativ-)Beispiel nur von mir erzählen: der Schleimpfropf hat sich am Do, den 18.11. gelöst und unsere Maus kam erst am 29.11. - trotz komplett verstrichenem Gebärmutterhals und 2 cm MuMu.
Liebe Grüße
Andercat
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen