Suchen Menü

schleimfpopf ab und nun????

ich habe gerade dem schleimpfropf hinterher gewunken. :-) geht es jetzt bald los oder kann das noch dauern? irgendwie habe ich das bei der ersten schwangerschaft nicht mitbekommen. ging das bei euch gleich los oder dauerte das noch ne weile? ´gruß steffi77
Bisherige Antworten

Re: schleimfpopf ab und nun????

Hallo Steffi ;o)
Bei mir hat es noch 14 Tage gedauert. Ich wünsch Dir natürlich das es schneller geht. Eine schöne Geburt und alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas (5W+6T)

hi, wie schon weiter unten geschrieben:
nach ner 3/4 Stunde ist dann die Fruchtblase geplatzt und 4 Stunden später gingen die Wehen los.
ALLES GUTE!

abwarten und tee trinken...;-))

es kann bald losgehn es kann aber auch noch dauern....so die aussage vom expertenforum wo ich das auch ml nachgelesen habe.....:-)...lg sasi+yorrick heute 4 wochen....

nee tee treibt so :-)

vielleicht treibt ja dann auch was andres...*gg*

Hallo!
Bei mir ist gestern früh auch der Schleimpfropf abgegangen, aber wie Du liest sitze ich immer noch zu Hause!!!
Bei meiner ersten SS habe ich es auch mitbekommen und 27 Stunden später war meine Tochter auf der Welt, aber dazu hatte ich Wehen, was diesmal nicht der Fall ist!
Mal schauen wie lange wir noch warten müssen?
Lg Regina ET: -3

bei mir hat's 2 wochen gedauert.
LG lj

bloß nicht heute....

mein mann und meine große liegen schon seelig im bett und schlafen tief und fest. der papa hat die letzten 30 stunden durchgearbeitet damit der urlaub gesichert ist und klara schein irgendwas auszubrüten. also sitze ich hier um kurz vor neum alleine in er stuibe und ärgere mich über das besch... tv programm. :-) wenn heute würde das bedeuten das ich keinen habe er mich in die klinik bringt. meinen mann bekomme ich auf keinen fall mehr wach. der schläft wie ein stein. gruß steffi

Bei mir ist der Schleim vor 1 Monat abgegangen, heute ist der ET und ich sitze immer noch zu Hause.
Gruß Yvonne

bloß nicht. mag ja jetzt schon nicht mehr. :-)
gruß Steffi

Hi Steffi,
kann leider beides sein, da ist wohl keine sichere Aussage möglich. Ich kann Dir als (Negativ-)Beispiel nur von mir erzählen: der Schleimpfropf hat sich am Do, den 18.11. gelöst und unsere Maus kam erst am 29.11. - trotz komplett verstrichenem Gebärmutterhals und 2 cm MuMu.
Liebe Grüße
Andercat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen