schlaflose Nächte rauben mir den letzten Nerv...
ich kann nachts überhaupt nicht mehr schlafen bzw. wache jede halbe Stunde auf, gehe auf´s Klo, esse, creme den Bauch ein und falle dann um 7.00 Uhr früh in Tiefschlaf . Mir ist ganz fröstelig wegen der Schlaflosigkeit und es hilft kein Beruhigungstee. Ich steigere mich sicher da hinein, kann´s aber irgendwie auch nicht locker sehen, jede nacht ist der reinste Horror und ich hab´keinen Bock mehr die Stunden alleine im Wohnzimmer abzusitzen und zu warten, adss die Zeit vergeht.....
Moregns bewegt sich der Kleine auch, aber dann stört´s mich nicht beim Schlafen , ebenso wenig wie die Baustelle nebenan, ich werde erst gegen 11.00h wach und ab 7.00 schlafe ich auch am Stück, hat irgendjemand einen Tipp, sonst dreh´ich hier noch am Rad,
LG von einer zermürbten Maibaum
gewöhne Dich daran...
zzz, aber am besten gewöhnst Du Dich daran, dass fortan jemand
anders in Deinem Leben das sagen hat. Ich habe die Phase zwischen
0400 bis 0552h. Um 0555 Uhr schreit dann der Wecker los. Habe mich
damit abgefunden und nerve mich nicht mehr. Lese etwas oder schreibe
am Weihnachtsbrief oder höre im Bett Musik... bald ist's vorbei!
Regula
Mir gehts nicht anders...
Träumst du auch soviel.
Ich denke, dass ich jetzt aufgeregt, wann das baby kommt und was es wird und wie dir Geburt abläuft.
Ich kann aber nachts immer wieder einschlafen.
So wie bei dir, dass ich wach bleibe, so schlimm ists nicht,
bin halt nur 10-12 mal wach.
Versuch dich abzulenken!
Drea
37+4
Re: schlaflose Nächte rauben mir den letzten Nerv.
Re: schlaflose Nächte rauben mir den letzten Nerv...
Versuch einfach es von der positiven Seite zu sehen und leg Dich bei Tag hin und versuch zu schlafen.
LG Ines + Tabea 24 Tage
mir auch :-(((
mir gehts aehnlich. Ich falle um 20.00 wie tot um, aber dann wache ich staendig auf, kann nicht mehr einschlafen, mir tut alles weh, ich finde einfach keine Position in der ich schlafen kann. Und WENN ich mal schlaf, dann wacht garantiert mein Sohn auf und dann bin ich wieder wach :-(
Am schlimmsten finde ich, dass mir nachts immer alles weh tut, Bauch, Ruecken, ich krieg keine Luft. Uff, tagsueber ists kein Problem, aber diese Naechte....
lg bila
Re: schlaflose Nächte rauben mir den letzten Nerv...
ich bin auch die halbe Nacht wach, meistens so ab 3 Uhr.
Ich lese dann oder sitze am Pc. Klar nervt mich das, aber etwas tröset es mich wenn ich an meine Arbeitskollegen denke.(Bin seit 3 Wochen in Muschu)
Nicht das ich besonders schadenfroh bin,aber der Gedanke das die alle bei dem Usselwetter früh morgens zum Bahnhof müssen, die Bahn ständig Verspätung hat und auf der Arbeit vor Weihnachten die Hölle los ist, tröstet mich etwas.
Daran denke ich wenn ich morgens um 6 Uhr wieder gemütlich in die Federn krabbel.
LG von Ute,die sich mittags meistens auch nochmal hinlegt.
... und dann war auch noch das Forum defekt
Grüße (mit Augenringen) Noira
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen