Suchen Menü

schlafen´...

zieht ihr euren mäusen beim schlafen unter den schlafanzug einen body an?
lg doreen
Bisherige Antworten

Re: schlafen´...

Hallo,
ehrlich gesagt zieh ich ihr keinen schlafanzug an, ihre Sachen sind sowieso so weich, da extra umziehen ist mir zu umstaendlich. Schmutzig ist sie ja nicht.
lg bila

In den ersten vier Wochen habe ich meinen Kleinen auch gar nicht umgezogen, sondern die Sachen vom Tag anbehalten.
Jetzt haben wir doch einen Schlafanzug eingeführt (ist nicht so warm und zeigt ihm vielleicht auch mehr, dass Nacht ist). Den Body lasse ich auf jeden Fall noch eine ganze Weile drunter - bis jetzt ist ihm das auf keinen Fall zu warm.
Laura

Hallo, also wir ziehen einen Langarmbody unter Schlafanzug an und dann den Schlafsack und Söckchen. Bei uns im Schlafzimmer hats nur 15-16 Grad und die Anziehungsweise ist optimal für Tabea.
LG Ines+Tabea

hallo doreen!
meist zieh ich die maus auch nicht um, dass heisst sie schläft mit langarmbody, strumpfhosen und so nem dünnen baumwollpulli und natürlich söckchen und fellschuhe (weil sie immer so kalte füße hat). wenn ihr aber dann doch mal einen schlafanzug anziehe, dann lass ich den langarmbody drunter.
lg susi

Re ja und dann ne Schlafsack.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen