schlafen bei offenen Fenster?????
wer lässt seine kleinen bei offenen Fenster oder gekippten schlafen?
Bei uns ist es soooo heiß trotz lüften tagsüber und klimaanlage kurz vor dem schlafengehen aber trotzdem habe ich bei Anna-Lena immernoch das Fenster zu und die Klimaanlage aus wenn sie ins bett geht. mein Mann meint, wir sollen über Nacht das Fenster mal auflassen, sonst steht die Luft so stickig im Zimmer...
wie handhabt Ihr das????
LG Tanja mit Anna-Lena (*13.11.04)
Re: schlafen bei offenen Fenster?????
Tim schläft mit in unserem Zimmer und seit einiger Zeit haben wir immer ein bis zwei Fenster offen zum Schlafen. Wäre sonst gar nicht auszuhalten.
Wieso hast du Ängste deswegen? Wenn es heiß und stickig ist, wäre ein offenes Fenster doch viel besser. Natürlich sollte Anna-Lena nicht gerade Zugluft abbekommen und richtig angezogen sein - aber das ist ja logisch.
LG MamavonTim
wir haben unsere Fenster ganz offen über nacht. anders könnten wir garnicht schlafen.
LG Beate
in Silas´ Zimmer lasse ich auch nachts das Fenster gekippt offen. Wir haben einen Vorhang, den ich zuziehe, dann zieht es auch nicht so hinein und an seinem Bett ist ja immer noch der Himmel und momentan ein Moskitonetz. Das schützt ja auch nochmal vor Zugluft am Kopf.
Ich fände es sonst viel zu warm, zumal Silas wenn er müde ist und einschläft sowieso extrem schwitz.
LG, Betsy + Silas *01.11.04
Melvin schläft noch bei uns mit im Schlafzimmer (in seinem eigenen Bett) und wir haben zur Zeit auch das Fenster Nachts auf. Es ist wirklich angenehmer.....
LG Susanne & Melvin (7 Monate)
LG Ines
nur bei offenem fenster!!
wir haben in der Nach das Fenster im Sommer auf jeden Fall immer weit offen!!! Müssen allerdings die Tür zu machen da Mia sonst im Zug stehen würde! Also Fenster auf Türe zu*gg* Wir haben eine Dachgeschoßwohnung und hatten schon 36 gradim schlazi!!! da kannman fast nicht schlafen, obwohl ich denke das es Mia irgendwei nicht so stört! Ach ja sie hat ein Moskitonetz über ihrem Bett hängen!!!
Lg Doreen & Mia die gerade irgendwie nicht einschlafen kann
DANKE...für Eure schnellen Antworten...
LG Tanja mit Anna-Lena, die jetzt gerade Ihren Mittagsschlaf bei gekipptem Fenster hält :-))
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen