Suchen Menü

schlafen am vormittag???

hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine frage, schlafen eure mäuse nach dem aufstehen vormittags nochmal?
mia hat das immer getan, sie hat so zwischen zehn und elf, eine halbe stunde geschlafen. aber seit ein paar tagen findet sie da keine ruhe mehr, ich denke das sie immer noch müde ist, denn sie bekommt immer ganz rote wangen bis zu den ohren hoch*gg*
naja aber wenn ich sie um die zeit ins bett lege dann brüllt sie denn irgendwie schein sie zu wissen wann mittagschlaf und dann abendschlaf ist! die halbe stunde hat sie überall geschlafen eben nur nicht im bett, auf der kuscheldecke, auf meinem arm, im laufgitter, neben oder mit mir auf dem sofa! meist lege ich sie jetzt immer auf ihr kuscheldecke da spielt sie dann bis ich sie zwischen elf und zwölf nochmal stille und dann geht sie ja ins bett zum mittagschlaf!
also wie oft schlafen eure kinder am tag noch, sind ja jetzt auch alle schon groß*gg*
lg doreen & mia-sophie die gerade ins bettchen mußte zum mittag schlafen
Bisherige Antworten

Re: schlafen am vormittag???

hi...also yorrick schläft vormittags ca. zweieinhalbstunden....nachmittags nochmal so ca. ne stunde ...und gegen abend nochmal ein halbes stündchen..und das alles in seinem bettchen.....lg sasi

Halli-Hallo,
also Leon und ich stehen so zwischen 7 und 8 Uhr auf. Er schläft vormittags (seit neuestem!) nach dem Stillen nochmal ca. eine halbe Stunde.
Mittags (auch seit neuestem! - so wie jetzt!) schläft er auch nochmal ne halbe bis dreiviertel Stunde.
Und wenn wir nachmittags mit dem Kinderwagen oder Auto unterwegs sind, verpennt er das meist auch, also ca. auch nochmal eine Stunde.
Aber wie gesagt, nicht jeden Tag! Es kommt auch mal vor, daß er am Vor- oder Nachmittag gar nicht schläft!
Dafür ist er dann abends so müde, daß er nach dem Stillen so gegen 19.00 Uhr in sein Bett geht und fast schon durchschläft.
Ach ja, die kleinen Schläfchen am Tag verbringt er in seinem Stubenwagen, der ihm jetzt aber wirklich bald zu klein wird!! :-)
LG
Lina & Leon

Hallo Doreen ;o)
Lukas hat am Tag noch nie sehr viel geschlafen. Wir stehen so gegen 9.00 Uhr auf und so gegen 12.30 Uhr schläft er mal für eine halbe Stunde ein. Dann wenn wir mit dem Kinderwagen oder Auto unterwegs sind, verschläft er alles. Und dann vielleicht am frühen Abend nochmal 20 min. Und das alles immer auf dem Sofa oder auf der Krabbeldecke.
LG Keksi mit Lukas 18w+3t

Hallo Doreen,
also Melvin schläft vormittags nach dem aufstehen auch nochmal eine gute halbe Stunde egal wo er gerade liegt :-).
Tagsüber sehr wenig, es sei denn wir sind unterwegs, dann schafft er auch mal 1 - 2 Stunden. Dafür schläft er aber nachts durch und das ist mir lieber.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen