Suchen Menü

schläfrigkeit nach wachstumsschub normal?

hallo ihr lieben mit-mamis!
gestern hatte meine noemi einen ganz doll heftigen tag, sie hat NUR geweint, war mit nichts zufrieden zu stellen, nicht mal mit der brust. hat aber alle 2 std. die brust verlangt, wenn auch nicht viel getrunken. sie war extrem unruhig, hat kaum geschlafen den ganzen tag, und schon gar nicht im bett. da sie in der 11. woche ist, gehe ich davon aus, dass es der wachstumsschub ist. als sie dann endlich gegen 0 uhr eingeschlafen ist, hat sie bis 8 uhr geschlafen, nach dem stillen gleich weiter bis knapp 13 uhr, dann nach dem stillen bis 17 uhr, dann nach dem stillen erbrochen, also erneut gestillt, aber nicht viel getrunken, und jetzt schläft sie seitdem die ganze zeit, allerdings nur auf dem arm, wenn ich sie hinlege, ist sie wach und weint.jetzt hat sie somit heute aber sehr wenig gegessen. kann ihr das schaden? oder ist das nach so einem vorangegangenem tag normal? es wäre ganz lieb, wenn ihr mir antwortet.
eine ruhige nacht wünschen dani und noemi
Bisherige Antworten

Re: schläfrigkeit nach wachstumsschub normal?

hallo dani,
ja, hatten auch schon solche tage. normalerweise macht das nix und immerhin hat sie ja 3 mal getrunken. bei uns war es immer so, dass er sich dann am nächsten tag dafür alle 2 stunden gestillt hat, ist dann das andere extrem *g*.
auch ist bei uns das nachts stillen immer besonders ruhig, da trinkt er am besten, das habe ich dann an solchen tagen besonders genutzt und ihn lange angelegt gelassen (im bett). nehme ihn an solchen tagen sowieso immer gleich mit zu mir ins bett, ist einfacher für beide seiten.
wünsche euch auch noch ne ruhige nacht und einen friedlicheren tag morgen,
lg, betsy + silas 14W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen