Suchen Menü

schaut mal bitte....

auf der mamaseite unter den link COUNTDOWN zum ET habe ich alle mädels nach termin geordnet(macht das billige programm nicht selbst) und wenn ihr auf eure namen klickt seht ihr tägöich wie lange es noch hin ist :-)
den tip dafür habe ich von Lanie aus dem Jan./feb. forum *danke dir nochmal*
VLG jacky 18+6
Bisherige Antworten

Re: schaut mal bitte....

Hallo Jacky,
ganz toll, das! Schön, das wir jetzt auch schauen können, wie lang es noch ist. Da fällt mir grad auf: Bin seit ca. 2 1/2 Monaten vorgestuft auf ET 3.11.2004 - kannst Du das noch ändern?
Danke für die Mühe
LG Claudia

@Jacky

Hallo ,
sind meine daten nicht bei dir angekommen?
oder biste noch nicht dazu gekommen sie einzutragen, ansonsten schicke ich sie dir nochmal!
LG Susanne

Re: @Jacky

hy susanne,
nichts da von dir :-( dachte du möchtest nun doch nicht drauf und wollte nicht nochmal nerven ;-)schick sie jetzt nochmal dann mach ich es gleich fertig.
VLG jacky

Re: @Jacky

Doch drauf will :-)
und hatte so einen schönen Text gemacht, aber schicke ich dir erst morgen,(oder doch später)?! hab jetzt keine Zeit muß meine Hexen gucken *g*
LG Susanne

Toll!
Muß Dir bald mal meine neuen Daten mitteilen, kriegst sie dann -hoffentlich- morgen!!
LG
Lina 20+0

Hallo Jacky,
toll, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, oder ? Ich kenne die Funktion auch noch aus meiner ersten SS, aber diesmal guckt man gar nimmer soviel darauf *ggg*. Man weiß ja, wie schnell die Zeit vergeht.
Großes Lob an Dich von Sabine

wo??

hi jacky,
ich finde das leider nicht... wo ist denn die mamaseite??
viele liebe grüße, jule

Re: wo??

Hallo Jacky,
ist ja supi süüüüüß.
Tolle Idee! *Ganz dickes Lob*
Andrea

bei mir im profil ist der link zu der mamaseite.
VLG jacky

Hi Jacky,
das ist ja klasse!!!
Dann gebe ich Dir doch gerne auch meine Daten!
Nickname: juhu1975
Vorname: Jule
Geburtsdatum: 25.04.1975
Viele liebe Grüße, Jule

hy jule,
ich brauch noch vile merh wie du bei den links auf meiner seite sehen kannst :-)
VLG jacky

hy jule,
ich brauch noch vile merh daten wie du auf der homepage bei den links sehen kannst :-)
VLG jakcy 19+4

hi jacky,
die größe und so habe ich mir nicht notiert... ich bin beim fa immer so aufgeregt, daß ich mir immer nur gemerkt hab, daß das kleine immer genauso groß entsprechend seines "alters" war + ca. 3-5 tage.
mein gewicht kann ich noch nachvollziehen, aber bauchumfang hab ich noch nie gemessen, da wir gar kein maßband daheim haben.
die anderen daten mit feststellen der schwangerschaft und herzschlag und so hab ich dir ja schon geschickt.
klasse, daß du dir so ne mühe gibst!!!
liebe grüße, jule

Nickname und Spitzname des Babys: juhu1975 (pöks)
SS festge. am: 4+2
Herzschlag 7+3
gespürte Kindsbew. 15+0 ??
ET (Korrektur) 06.12.2004
Boy/Girl ??

Wow,...

..du übertriffst dich immer wieder! Schön, das du dir soviel Mühe ibst ud wir davon soviel profitieren können. Mal wieder ein dickes DANKESCHÖN!
Grünauge

hallo jacky....das haste wieder super gemacht und war bestimmt auch ne menge arbeit...nochmals vielen dank für deine bemühungen die du damit hast.....lg sasi.....19+0;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen