schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger
hatte gestern ein ganz schönes Erlebnis. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe vor 1 Monat auf der Fahrt zum Einkaufen auf dem vor mir fahrenden Auto eine auf dem Kofferraum liegen gebliebene Brieftasche und ein Handy gesehen. Hupen, etc. konnten den Fahrer nicht überzeugen stehen zu bleiben. Beim Anfahren an der Ampel ist dann das ganze Zeug runter gefallen. Ich habe es aufgehoben und bin zehn Kilometer hinter dem Mann hergeheizt und habe es ihm dann wieder gegeben.
War ein älterer Mann, der Tränen in den Augen hatte und mir gesagt hat, dass in der Brieftasche richtig viel Bargeld war, er sei grad auf dem Weg zu seiner Tochter um mit ihr ein neues Auto zu kaufen.
Gestern - einen Monat später - habe ich einen Brief vom Landratsamt bekommen. Diese hatten eine Halteranfrage vorliegen, von dem Mann, der mich seit 1 Monat sucht, damit er sich bei mir bedanken kann....
Haben telefoniert, nächste Woche besucht er mich, weil er sich persönlich bedanken will. Ganz lieber älterer Herr (sagt "das Fräulein vom Amt" und so - süß)
Mein Highlight der Woche...
Re: schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger
Re: schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger
Man bin ich zur Zeit nah am Wasser gebaut. Mir kamen glatt die Tränen. Na dann wünsch ich Dir einen schönen Tag wenn er Dich besuchen kommt. GGLG Keksi ET-17
ich bin auch ganz gerührt,.....
LG Heike + Svenja 31.SSW
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen