Suchen Menü

schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger

Hallo zusammen,
hatte gestern ein ganz schönes Erlebnis. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe vor 1 Monat auf der Fahrt zum Einkaufen auf dem vor mir fahrenden Auto eine auf dem Kofferraum liegen gebliebene Brieftasche und ein Handy gesehen. Hupen, etc. konnten den Fahrer nicht überzeugen stehen zu bleiben. Beim Anfahren an der Ampel ist dann das ganze Zeug runter gefallen. Ich habe es aufgehoben und bin zehn Kilometer hinter dem Mann hergeheizt und habe es ihm dann wieder gegeben.
War ein älterer Mann, der Tränen in den Augen hatte und mir gesagt hat, dass in der Brieftasche richtig viel Bargeld war, er sei grad auf dem Weg zu seiner Tochter um mit ihr ein neues Auto zu kaufen.
Gestern - einen Monat später - habe ich einen Brief vom Landratsamt bekommen. Diese hatten eine Halteranfrage vorliegen, von dem Mann, der mich seit 1 Monat sucht, damit er sich bei mir bedanken kann....
Haben telefoniert, nächste Woche besucht er mich, weil er sich persönlich bedanken will. Ganz lieber älterer Herr (sagt "das Fräulein vom Amt" und so - süß)
Mein Highlight der Woche...
Bisherige Antworten

Re: schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger

das iss ja wirklich ein süsses erlebnis....ich finde es toll das es noch so eine nächsten liebe gibt und das es noch menschen gibt die das zu schätzen wissen....und nicht jeder sich am nächsten iss...lg sasi...ET-25

Re: schönes Erlebnis - nichts zum Thema Schwanger

Hallo ;o)
Man bin ich zur Zeit nah am Wasser gebaut. Mir kamen glatt die Tränen. Na dann wünsch ich Dir einen schönen Tag wenn er Dich besuchen kommt. GGLG Keksi ET-17

ich bin auch ganz gerührt,.....

..... das es so was noch gibt!
LG Heike + Svenja 31.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen