Suchen Menü

schöne Wohnung und verlogene Vermieter...

...also heute bin ich sowas von enttäuscht worden, Mädels das glaubt ihr gar nicht! Ich habe mir eine absolut schöne Wohnung angeschaut! Die "nette" Dame sagte mir ich solle mit meinem Mann drüber sprechen und eine Nacht darüber schlafen und mich morgen melden ob ich die Wohnung nehmen würde! Dann sagte sie noch da ich die erste bin die sich die Wohnung anschaute habe ich auch ein kleines Vorrecht! Nun rief ich die Dame vorhin an, da sagt die mir das die Wohnung weg ist*WAS?* Ich fragte nochmal nach und sagte das ich sie mir vorhin doch erst angeschaut habe...sowas verlogenes! Ja meinte sie es kam noch ein junges Pärchen die haben gesagt ja nehmen wir und haben auch gleich den Schlüssel bekommen! Also ich finde dafür nicht wirklich Worte! Sie war super groß total schön und zu alledem noch günstig!
Nunja und die Moral von der Geschicht weitersuchen denn Trübsal blasen hilft bei der Wohnungssuche nicht.
empörte Grüße Doreen die es nicht fassen kann wie verlogen Menschen sein können & Mia die das noch nicht weiß
Bisherige Antworten

Re: schöne Wohnung und verlogene Vermieter...

Das ist ja echt der Hammer! Ärger Dich nicht, wer weiß für was es gut war und ob die "tollen Vermieter" nicht sonst auch ärger irgendwie gemacht hätten! Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr schnell was richtig schönes findet mit wirklich guten und seriösen Vermietern!
LG Tanja

Ärger Dich nicht darüber... Ist mir auch schon mehr als einmal passiert "Wir melden uns..." Ich warte heute noch auf die Rückrufe und das waren auch wunderschöne Wohnungen.
Aber ich glaube das ist normal in dem Buissene, ich glaube auch, das Makler sich schmieren lassen...
Liebe Grüße *ichdrückdichganzdoll* fühl Dich getröstet Stefi

Ach Mensch du arme Maus. Lass dich nicht ärgern. Wer weiß für was es gut war. Als weiter suchen und ihr findet eine noch schönere Wohnung als die . Ich kann mir aber vorstellen das einen das alles ganz schön nervt.
VLG Keksi & Lukas

Hallo Doreen,
lass dich mal lieb drücken. Das ist ja echt eine gemeinheit. Erst versprechen und dann doch sowas. Leute gibts *tztz*
Aber wenn man eine schöne Wohnung gefunden hat sollte man nicht gleich zuschlagen, denn die nächste die man sich ansieht, ist noch viel viel schöner und besser ;-)) Also viel Spaß beim ansehen der nächsten Wohnung *daumendrückdasmeinevermutungstimmt*
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hi Doreen,
ja das ist echt ärgerlich - andererseits sei froh, dass diese "zuverlässige" Dame nicht deine Vermieterin geworden ist...mit der hättest du bestimmt ganz oft Ärger gehabt, weil sie dir irgendwas zugesagt hätte und dann plötzlich widerrufen hätte, weil sie es sich anders überlegt hat etc. Solche Leute sieht man am besten nur noch von hinten. Viel Glück beim Weitersuchen! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen