sch.... Bauchschmerzen
ach muss mal wieder jammern. Eigentlich ginge es mir ja jetzt endlich besser, aber mein Sohn spinnt derzeit total.
Heut frueh hat er wieder so Zirkus gemacht... war unglaublich, Folge war, dass ich ihn ein paar Meter geschleift, fast getragen hab, weil er einfach nicht weitergehen wollte.
Und nun hab ich Bauchschmerzen. Der kleine Boesewicht hat ja auch schon 17kg und das sollte ich wohl echt nicht.
Normal eh net, aber er musste ja in den Kiga und ich kann ihn ja nicht mitten auf der Fahrbahn bruellend liegen lassen :-(
Phuu, bin voellig fertig, hoffe nur das hoert bald wieder auf.
lg bila
Re: sch.... Bauchschmerzen
LG
Jenny
uii, mit 5 gibts das auch noch, oder wieder? Jammer, ich hoffe echt das geht bald vorbei, derzeit treibt mich der kleine Mensch in den Wahnsinn. Und wird ja erst im Dezember 3.
Ich versuch echt ihn nie zu tragen, aber manchmal... und Baby mags ganz offensichtlich nicht.
Mir scheint die beiden streiten jetzt schon um meine Aufmerksamkeit.
lg bila
Ach ja das kenn ich auch:(
Sarah hat auch so ihre Phasen im Moment. Mir kommt vor je dicker der BAuch wird um so zickiger wird sie;)
Der höhepunkt war vor 2 tagen da ist sie mir mit beiden Beinen mit voller Wucht in den BAuch getreten. Ich weiß es war keine Absicht aber trotzdem
War dann im KH weil ich solche Schmerzen hatte und die wollten mich stationär aufnehmen.
Hab aber einen Revers unterschrieben, da sich mein kleines Monster ja nur von mir ins Bett bringen läßt!
Sarah hat zwar erst 13,5 kg aber das reicht auch!
Du hast ja zumindest die Aussicht das es bald besser wird mit der Trotzphase:)
lg Elli+Zwuckline 27. SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen