Suchen Menü

sasi...du wirst doch nicht...

direkt vom grosseinkauf in den kreisssaal gegangen sein??? *binschontotalgespannt :)* vielleicht feuert ja sasi, doch noch weihnachten zu sechst???!!! ggglg sandra
Bisherige Antworten

hehehe....nie nicht

das wärs anch dem grosseinkauf innen kreissaal und dann schnell geburt und wieder heim und keiner merkt das ich weg war...löl.....nenene.....so net habe noch keine lust auf geburt.....kann auf die schmerzen noch nen moment verzichten solange es geht rauszögern..gggg....lg sasi Et -2

Re: hehehe....nie nicht

und ich dachte schon du bist mit saemtlichen einkaufstueten in den kreisssaal eingezogen... und wollst dann nach der geburt deine kids zuhause mit einem besonderen geschenk ueberraschen :) ggglg sandra

*lach*..also wenn ich das alles in einkaufstüten innen kreissaal getragen hätte dann hätten die bestimmt blöde geguckt und ich hätte mich nimmer bewegen können....der einkauf alleine war schon anstrengend genug..für geburt hätt ich da keine kraft mehr gehabt...und dann wie immer noch was vergessen und männe musste jetzt nochma los..:-(((...menno...wie geht es dir..???..alles ok bei dir??..mach ja langsam gelle bei dir isses noch lange net soweit...lg sasi

huhu sasi,
heute abend habe ich fa termin...bin irgendwie total aufgeregt...weiss auch net warum...hoffe doch auf ein outing heute abend...mensch der zwerg macht es aber spannend...ich bin so gespannt wann es bei dir los geht...ich hibble hier schon durch die gegend :) gglg sandra

achso dachte du hattest schon termin...dann drück ich weiter daumen für ein outing..:-)))....unseres hat sich ja bis jetzt net so super eindeutig geoutet immer nur ein es sieht nach mädchen aus aber so wie es liegt kann ich es net gut sehn könnte also auch ein junge sein..gg...na ich weiss es ja bald..löl....in allerspätestens 16 tagen..;-))..lg sasi

um 17.45 muss ich dort sein... :) na dann bin ich noch mehr gespannt, was es wird... uuuiiii das ist echt spannend...habt ihr denn schon nen festen namen fuer er/sie??? glg sandra

du wirst es net glauben aber wir haben nur für ein mädchen einen namen der uns wirklich gefällt..wir gehen die ganze zeit schon so verbissen davon aus das es ein mädchen wird...für einen jungen hätten wir zwar auch einen aber so zu 100% gefällt er mich nicht aber nach nem andren geschaut haben wir auch nicht.*grübel*ach wird schon werden...gg...wenn es heilihabend auf die welt kommt dann heisst der junge einfach Jesus...*fg*....und iihr schon namen im kopf??

und fuer n maedchen dann aber maria *fg*...wir haben nur einen jungennamen, der 100% steht...bin ja immernoch ueberzeugt, dass wir einen jungen bekommen...maedchennamen haben wir nicht mal annaehernd was...haben ja aber noch n bissl zeit...falls es sich heute abend als maedchen outen sollte :)

Du wirst lachen, in Spanien ist Jesus ein ganz normaler Name und wäre Auri ein Junge geworden, der hätte als Zweitnamen Jesus von mir bekommen. Nur wird es dann auch anders ausgesprochen eben mit diesem "Ch" an Anfang, wie ein J in Spanien ausgesprochen wird.

Und während sie da liegt und entbindet, bereitet sie das Festmahl vor und packt noch die letzten Geschenke ein... ;-)

löl....jau des iss ne gute vorstellung...*fg*...

und waehrend den presswehen wird gefragt fuer wenn die geschenke sind :) DAMIT AUCH JEDER SEIN RICHTIGES GESCHENK BEKOMMT :0)

na klar und von der hebi bekomm ich nen anschiss weil iich vor lauter geschenke und namen vergesse zu pressen....

das musst du dir bildlich vorstellen...zum schiessen komisch :)...

naja bei dem ganzen hast du noch vergessen das ich euch hier und die mamas in meinem et forum per sms auf dem neusten stand halten muss...damit ihr auch ja gleich bescheid bekommt ohne minutenlange verzögerung...gg

Wie per SMS?! Wir wollen Video Live Stream ins Netz, entweder ganz oder gar nicht... ;-) Und bitte immer eine gute Figur abgeben nicht zu viel schreien und so unblutig wie möglich... ;-) ich schrei mich weg

oh ja ...sasi die moeglichkeit geld zu machen...einloggen...10 std. in den wehen liegen...und per minute 2,99 euro verlangen :) da wirste reich... ich beiss in den computertisch vor lachen :)

Und nicht zu vergessen die DVD, die Cd und das Buch, den Bilderband, die T-SHirts usw...
Bah jetzt ist mir was ekliges eingefallen, das schreib ich aber nicht auf... :-)

*lach*..aber genau will ich jetzt wissen..hehehe..muss doch wissen was da noch fehlt....hihi..wollt ihr das nähen eigentlich auch sehn??..nnur wegen der cam einstellung?....und wenns nen kaiserschnitt wird..dann wird es aba teurer dann kostet der zugang locker 5euro die minute..*fg*

aber total ran zoomen...bitte...ich wuerd gerne das naehen sehen...vielleicht kann ich noch was lernen...*lach*...oh natuerlich zahle ich auch gerne bei einem kaiserschnitt mehr...aber du musst natuerlich wach bleiben und mit uns erzaehlen...*ggg*...aber bitte nicht wirklich soviel blut...schoen sauber wie im fernsehen ***ich fall gleich vom stuhl vor lachen ***

Nix da, Kaiserschnitt teurer, der geht doch viel schneller und da ham wa nich so viel von... ;-)
Du willst wirklich wissen was ich noch meinte?! Na gut, ich sags, aber weiter lesen auf eigene Ekelgefahr hin...
Eine detaillegenaue Plastiknachgeburt... Verstehst? Ih bin ich eklig! :-)

löl....klar iss der ks teurer sonst verdien ich ja nix dran so schnell wie der geht.....jaja...wo iss da die ekelgrenze..fg....gar nicht eklig finde..;-)..hab wunders gedacht was nu kommt..löl

Bah, nu bist Du aber eklig... ;-) Aber ich dachte mir das muss sein um den Merchandising-Wahn perfekt zu machen... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen