Suchen Menü

salex3000

Hallo,
auch ich hab das Problem, dass ich das Rauchen (5-6 am Tag) nicht lassen kann! Bin jetzt 11+3 und mein Doc meinte es wäre ok, solange ich nicht wieder voll einsteige mit dem Rauchen! Apruptes Aufhören schadet dem Zwerg und durch Entzug kannst Du eine Fehlgeburt auslösen! Mein FA meinte, ich soll mir keinen Stress machen, denn es würde irgendwann von ganz alleine "klick" in meinem Kopf machen! Auf den Tag bin ich mal gespannt! mein ET ist übrigens auch der 26.11., nun haben sie mich um eine Woche korrigiert! mal sehen, was der Doc am 24.05. sagt!!! ansonsten wünsche ich allen eine super SS ohne Probleme! auf dass wir über den Sommer so richtig rumkugeln!! :-))
Bisherige Antworten

Re: salex3000

Hallo Jessy, das freut mich ein bisschen, ich habs nämlich immer noch nicht geschafft. Toll das wir den gleichen ET haben. Bin aber heute erst 11+0. Mein nächster Termin ist am 02.06.2004. Halt mich doch mal auf dem laufenden was dein Doc am 24.05.2004 sagt. Ich hoffe, dass wir das alle gut überstehen, wenn man über die FG's hier liest krieg ich jedesmal eine Wahnsinnsangst!!! Liebe Grüße und danke für deinen Beitrag. Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen