Suchen Menü

sagt mal...

huhu...
Schaut ihr abends auch so oft, ob es euren Mäusen gut geht?
Ich muß einfach immer mal wieder in`s Schlafzimmer lunzen. Erst dann kann ich beruhigt Fern schauen oder hier mailen usw. Bin ich alleine so verrückt und lässt das mal irgentwann nach? Mein Freund sagt immer ich soll sitzen bleiben, er wacht noch mal auf wenn du immer rein gehst. Aber ich hab sonst keine Ruhe.
GLG Keksi
Bisherige Antworten

Re: sagt mal...

huhu zurück,
also anfangs, ja, da war ich auch so!
Inzwischen weiß ich aber, dass er wirklich aufwacht, wenn ich zu oft reinlinse (da hat Dein Freund schon recht *g*). Jetzt verlasse ich mich einfach auf das Babyphon, denn er schläft 1 Stock höher und ich sitze hier unten im WoZi am Notebook, nebenbei Glotze.
Mein Galan hat heute Nachtschicht, da gehe ich dann allerdings immer etwas eher ins Bett, weil ich oben sein will bevor er aufwacht. Damit er nicht weinen muss, denn bis ich hier alle Lichter aus, Fernseh aus Compi aus usw., da würde er grantig werden.....
GLG, Betsy + Silas, der (hoffentlich noch lange) fein schläft

also ich möchte auch immer mal schauen aber ich denke auch das sie aufwacht das ich das also einschränke. aber was ich mir nicht nehmen lasse und da kann der papa alex meckern was er will, eh ich ins bett gehe geb ihr ihr noch ein küsschen und sag ihr das ich sie lieb habe.
lg doreen & mia-sophie die fein schläft

Hallo Keksi,
habe auch diesen zwanghaften Drang. Seit Marie nun aber seit ner Woche vor mir ins Bett geht (bin immer mit ihr zusammen gegangen, war sicherer...) habe ich mir so ein Videobabyphon angeschafft. Das seh und hör ich alles. gehe aber trotzdem bestimmt alle halbe Stunde nochmal gucken... Ist halt so. LG Dani und Marie

Hallo Keksi,
also ich gehe ab und zu mal gucken. Wenn ich einen Film anschaue, dann gucke ich meistens in den Werbepausen. Sitze ich am PC gehe ich auch mal gucken, aber die Tür zum Schlafzimmer ist auf und da würde ich Melvin sofort hören, wenn was ist. Kann das aber gut verstehen, man will ja doch lieber sicher gehen.
LG Susanne & Melvin

Ja, ich schaue dauernd. Ob sie eingeschlafen ist , dann zwischendurch und natürlich, bevor ich selber ins Bett gehe - erster Gang am Morgen: Kinderzimmer. Ich brauch das und es gibt kaum einen schöneren, ausgeglicheneren ANblick wie ein schlafendes Kind. Ich mach das bei der Großen (3 Jahre) auch immer noch, mein Mann ebenso, nenn uns Glucken, lach. LG Susanne

Hallo Keksi, jaaaa. Leider und dann auch noch richtig mit Hand aufs Herz legen, ob es noch pockert. Bekloppt, ich weiss, aber ich brauche das auch. Er ist davon auch schonmal aufgewacht, aber ich kann dagegen nichts machen. Wir haben leider in unserer Familie ein Kind durch SIDS verloren und irgendwie muss ich immer daran denken..... GLG Mennie

Hallo Keksi,
eigentlich brauch ich nicht schauen gehen denn wenn ich ehrlich sein soll, ich geh immer mit dem Kleinen schlafen *gg Er bekommt die letzte Flasche in unserem Bett und dann schläft er auf meinem Bauch ein. Normalerweise lege ich ihn dann in sein Bett (Babybalkon) aber manchmal schaff ich das nicht mehr und Sean gefällt es eh am besten, bei Mama und Papa im großen Bett zu schlafen. ist eben ein kleiner Schmusebär.
Manchmal schläft er aber auch allein und dann geh ich trotz Babyphon immer wieder nach ihm schauen.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Keksi,
also das ich zwischendurch noch mal schauen geh, ist gaaanz selten. Ich weiß ja, dass Julie mittlerweile in ihrer ersten Schlafphase 5 bis 7 Stunden schläft und wundere mich nicht mehr, dass sie sich nicht meldet. Aber bevor ich dann ins Bett gehe, stehe ich erst neben ihrer Wiege und lausche auf ihren Atem - und wenn der so leise und ruhig geht, dass ich ihn kaum höre, dann mache ich ein Nachtlicht an und fasse sie an ihr Händchen. Dann greift sie im Schlaf nach mir und schwupps, Licht aus und ich auch ins Bett :-) LG, Nicole

Hallo Keksi,
ich bin eigentlich auch ständig auf dem Weg an Antonias Bettchen und muss nachsehen ob alles o.k. ist. Aber ich glaube das ist normal (hoffe ich). Auch wenn mein Mann das manchmal etwas anders sieht ;0)))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen