sagt ma,l ab wann nimmt man denn zu?
schon ich bin verrückt, da meine Waage schon 2 kg mehr anzeigt als sonst.
Ich eß auch gar nicht mehr. Die Hosen passen ja auch alle noch, ich hab
schon überlegt, ob es nur die Brust ist, sie ist wirklich groß geworden. Ihr
müßt mich für *verrückt* halten.
Jessi + Dood 8+3
Re: sagt ma,l ab wann nimmt man denn zu?
lg, julia mit tim (18m) und geschwisterchen (10+1)
Meine Brust hat schon gut zugelegt, das kenne ich aber schon aus der 1. SS.
Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht, aber es ist noch nicht der richtige SS-Bauch. Allerdings kneifen meine Hosen manchmal auch! Und ich überlege dann mit Schrecken, was ich demnächst anziehen soll ...
LG
Anja (9+2)
Nach der Geburt heißt dann wohl ABSPECKEN::::::::::::::::
lg. Hamsterchen* + 7+7
da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht!!!!!
Habe auch 2 Kilo mehrIm Gegensatz zu dir warte ich
täglich daruf, dass mein Busen denn nun endlich
zulegt:-)))), Dafür hab ich irgendwie einen kleinen
Bauch bekommen, der auch nicht mehrweg geht. Aber
schwanger sieht er nicht aus....
However, ich hab mir vorgenommen, jetzt ein bißchen
darauf zu achten, was ich esse, Bin nämlich schon vor
der ss nicht die Dünnste gewesen.
Also: Du bist nicht verrückt, keine Sorge!
GLG + viel Spass beim "Zulegen"!
Anja (+ Erdnuss), 10. SSW
ich schliesse mich an. 2 Kilo mehr auf der Wage und die Hosen werden enger. Ich bilde mir ein, das auch die Brust langsam wächst. Wielange ichs wohl im Büro noch geheim halten kann? Mir ist ja dauernd übel... da kann ja jeder 1 + 1 zusammenzählen :-)
LG Maibraut (8+0)
in meiner erstenss pasten mir auch früh die hosen nicht mehr. am ender der ss habe ich 20 kg zugelegt. im 4 monat sah ich schon aus, als hätte ich es bald geschaft, aber der bauch wuchs und wuchs...... ;) die gewichtszunahme war zwar nicht wirklich schlimm, aber meine fä hat mich immer zur diät angehalten, dabei habe ich kaum etwas gegessen. das baby und ich waren immer kerngesund.
mach dir da keinen kopp drum, der fa wird dir schon sagen, wenn etwas nicht stimmt
LG Birgit
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen