Suchen Menü

ruhige nacht nach impfung *puhhh*

hallo ihr lieben,
wir waren ja nun gestern wieder zum impfen zur zweiten!!!
die arme maus hat vielleicht gebrüllt, aber komischerweise erst dann wenn alles schon vorbei ist*hmm* naja aber ich denke sie hat sie wieder gut vertragen, also bisher kein fieber auch nicht gejammert nein im gegenteil sie hat gestern entdeckt das sie mit ihrer stimme ja auch richtig laut "brüllen" kann ohne zu weinen, naja ihr wißt schon was ich meine gell. ach war das süß ich dacht erst sie hat sich die klapper vor den kopf gedonnert da ich sie wieder ne halbe stunde nackig hab strampeln lassen aber nein sie quickte und juchzte was ihre stimme hergab.*freu-mich-wie-blöde* ja und die nacht war halt auch ok, ach bin ich froh!!!
ach ja sie wog nun mit 3monaten+3wochen+1tag*lach*
6120 gramm und war 62cm lang*freu* meine süße maus.
ich bin so stolz und hab sie soooo lieb!!!
viele liebe grüße doreen die heute nen bissel sentimental ist & mia-sophie die gerade auf der decke ein nickerchen macht.
Bisherige Antworten

Re: ruhige nacht nach impfung *puhhh*

Hallo Doreen,
ich denke, es ist fast klar, dass die Mäause erst NACH der Impfung brüllen. Der Pieks von der kleinen Nadel ist ja nur mäßig schmerzhaft, aber Tetanus-Impfung tut soooo weh! Ich hab mich vor 1 Jahr ganz fies in den Finger geschnitten und musste in der Ambulanz versorgt werden. Inklusive Tetanus - der Finger tat nicht weh, aber ich konnte 3 Tage kaum sitzen und laufen von der blöden Impfung! LG, Nicole & Julie, die erst nächsten Monat geimpft wird und jetzt mit Opa spazieren ist

Re: ruhige nacht nach impfung *puhhh*

hallo nicole,
also sie hat gebrüllt bis sie angezogen war, dann war wieder ruhe und komischerweise hat sie auch nicht gejammert, ich dacht auch das ihr das wehtut, aber nein ich wurde eines besseren belehrt sie strampelt genauso dolle wie sonst auch und wenn ich dolle sage meine ich das auch so*gg*
lg doreen & mia-sophie die fein schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen