Suchen Menü

rote Punkte - heute die Auflösung ;o)

Hallo an alle die wissen wollten, wie es mit den roten Punkten weiterging!
Also ich war Freitags beim Arzt. Bei Silas war schon wieder alles weg, bei mir nicht. Jetzt muß ich noch sagen, dass ich seit letztem Sonntag ne ganz dicke Erkältung habe (nehme an von der Klimaanlage im Auto).
Mein Arzt (ist praktischer Arzt und Homöopath) hat gleich zu mir gesagt, dass das Exanthem eine Reaktion meines Körpers auf die Erkältung sei. Dabei wird sehr viel Histamin freigesetzt und das kann dann schon mal solche Hautausschläge verursachen. Na und durch das Stillen hat Silas natürlich auch ne "Überdosis" *fg* Histamin mit abbekommen und deshalb auch die Punkte gehabt, was ihn aber gleichzeitig vor der Ansteckung mit der Erkältung geschützt hat! Das ist und war also des Rätsels Lösung und des Pudels Kern.
Mein Ausschlag ist jetzt auch schon wieder fast weg und die Erkältung (die ich wegen dem Stillen nur mit Meditonsin, Kochsalzlösung und Fenchelhonig behandelt habe) auch!
Danke nochmals für Euere Tipps und Ratschläge,
LG, Betsy + Silas, beide wieder so gut wie pünktchenfrei
Bisherige Antworten

Re: rote Punkte - heute die Auflösung ;o)

Hi Betsy
Na fein das es nix schlimmes war und Silas zugar vor der Erkältung geschützt hat. Schön das es euch wieder gut geht.
VLG Keksi & Lukas

Re: rote Punkte - heute die Auflösung ;o)

Puh is ja noch mal gut gegangen keine Porkelpest ;-) Na das hört sich doch gut an.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen