rote Punkte die zweite *es kommt noch schlimmer*
Erst mal danke an alle die mir gestern auf mein Punkteposting geantwortet haben.
Die Punkte sind bei Silas immer noch da, allerdings sind sie etwas abgeblasst und nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Er ist nach wie vor wie immer und benimmt sich ganz normal. Er hat kein Fieber und auch keine Juckreiz.
Aber jetzt kommt´s:
ICH habe seit heute morgen auch so rote Punkte und zwar nur um die Brust! D.h. auf der Brust, zwischen den Brüsten und unter den Brüsten bis etwa zur Mitte des Bauches.
Auch bei mir vollkommen beschwerdelos. Kein Jucken oder Brennen.
Kann ich ihn da mit irgendwas übers Stillen angesteckt haben? Und was soll das bitte sein? Ne Allergie? Aber nur um die Brust? Vielleicht bin ich auf meinen BH allergisch (ich hasse diese Still-BH´s *löl*). Weil bei Waschmittel oder Duschbad oder so würde ich das ja auch noch wo anders bekommen! *Hmmmm*, naja, werde das morgen noch weiter streng beobachten und wenn´s nicht besser wird, gehe ich halt doch mal am Freitag zum Arzt mit dem Süßen.
LG, Betsy + Silas, die zwei Pünktchen
Re: rote Punkte die zweite *es kommt noch schlimmer*
gestern habe ich noch gedacht das können nur Hitzepickel sein. Die bekommen Babys nicht nur wenn es draussen warm ist sondern auch wenn sie unter der Kleidung schwitzen.
Hast du was aussergewöhnliches gegessen? Südfrüchte, Kiwi, Erdbeeren? Das bekommt Silas ja auch wenn du noch stillst.
Sonst warte ab, ist bestimmt morgen auch bei dir wieder weg.
Liebe Grüße,
Ute
nein, eigentlich habe ich nichts von dem gegessen!
Mein Exanthem ist heute noch schlimmer als gestern, aber bei Silas ist es sehr gut abgeblasst.
Ich weiß echt nicht was es sein kann *kopfkratz*!
Werde wohl doch mal morgen zum Arzt gehen.
Danke und Lg, Betsy + Silas
Re: rote Punkte die zweite *es kommt noch schlimme
Liebe Grüße und gute BEsserung Stefi
Ja, wahrscheinlich ist es irgend sowas!
Bei mir ist es schlimmer geworden, aber zum Glück bei Silas besser. Ich gehe morgen mal zum Arzt, bevor ich meine ganze Umgebung hier mit der Porkelpest anstecke *fg*!
LG, Betsy
Na dan gute BEsserung und gib Bescheid wenn Du weißt was es ist.
Liebe Grüße Stefi
Habt ihr vielleicht irgendwelche Haustiere? Hund oder so?
Also ich hatte damals auch nur ein paar kleine Rotepünktchen auf dem Brustkorb und am Hals und es waren Flohbisse von unserem Hund der damals welche hatte. Kann aber jetzt nicht mehr passieren es wird Monatlich vorgebeugt.
Ober vielleicht Milben aus der Matratze?
Hoffe es klärt sich bald alles auf.
Bei mir haben die Flohbisse auch nicht gejuckt.
Gute Besserung schon mal.
LG,
Anja + Amy
Ja, wir haben ne Katze, aber die wird alle 6 Wochen entwurmt und bekommt ausserdem alle 4 Wochen dieses Frontline-Zeugs drauf (gegen Zecken und Flöhe). Ausserdem kommt die nur zum Fressen rein, weil sie Angst vor dem Kleinen hat, seit er ihr hinterher kann *gg*.
Ausserdem bin ich extrem allergisch gegen Milbenkot, deshalb haben wir für Allergiker entsprechende Latexmatratzen
Bei mir ist es heute noch extremer als gestern, dafür ist es bei Silas ziemlich abgeblasst.
Naja, mal sehen! Ich denke, dass ich morgen mal zum Arzt gehen werde.
Danke und LG, Betsy + Silas
bei roten Punkten im Brustbereich fällt mir nur eins ein - Sonnenallergie und falsche Sonnencreme (mit chemischem Filter), da reagiere ich immer so. Andere Idee habe ich leider nicht. Wenn es morgen nicht weg ist, würde ich es mal einem Arzt zeigen. Gute Besserung.
LG MamavonTim
Und ausserdem würde ich mich im momentan noch stillenden Zustand nie barbusig hinflacken *neenee*!
Aber ich werde morgen echt mal zum Arzt gehen, weil es bei mir immer schlimmer wird.
Bei Silas sieht man inzwischen nix mehr!
LG, Betsy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen