Suchen Menü

richtig am arsch *sorry* (vorsicht lang)

hi mädels,
ich muß mich echt mal aushäulen das war ein kacktag sag ich euch. mein männel ist heute von der montage heigekommen, das ist super habe mich riesig gefreut der knalli hat supermuffel laune. dann ist heute ne mahnung gekommen von wegen versicherung bezahlen. also will mit meiner maus und meinem "knalli" in die stadt fahren da mein handy kaputt ist wegen umtauschen und so. packe noch den zettel ein vom kauf. ach ja und die krönung ich vergaß mein männel hat schon seit nun fast drei monaten kein geld bekommen nur einmal ne abschlagszahlung. bei mir stapeln sich die rechnungen und ich weiß nicht mehr wo rechts und links ist. also wir in den laden rein das sagt der typ zu mir das ist der falsche zettel! was ja eigentlich nicht schlümm ist aber heute war mir echt alles zuviel und ich wär ihm fast ins gesicht gesprungen. also wieder raus aus dem laden und ich habe einen absoluten heulflash gekriegt! mein *knalli* mich angeschaut und fragte was denn, is doch nicht schlimm dann fahren wir halt morgen nochmal in die stadt. aber eigentlich war das ja nicht der grund. die scheiß kohle es nervt echt, auf monatge muß er ja trotzdem fahren das geld rein kommt. aber zahlen... dann hat mein männel ja noch ein unterhaltpflichtiges kind mädels ich sage euch ich werde bald richitg blöde. da fragt der mich warum ich heule!!! eigentlich wollten wir noch ein bischen durch die stadt bummeln wo wir schon mal da waren aber nachdem wir auf der bank waren und immer noch kein geld drauf ist wars vorbei. ich weiß echt nicht mehr wie ich noch jonglieren soll. es lief doch alles so super und außer das die kohle fehlt kann ich mich ja auch nicht beschweren. hach ja hab mich dann doch recht schnell wieder eingekriegt, meine mau hat mir ein lächeln geschenkt. da ist der kummer wie weggeblasen.
sorry das ich euch so zugetextet habe aber ich mußte mir mal luft machen, mein *knalli**gg* hat so ein sonniges gemüt der meint nur das kommt schon wieder alles in ordnung, ja sicher aber wann. der chef soll doch mal die monatsgehälter zahlen, das ist alles wieder in ordnung.
lg doreen & mia-sophie die gott sei dank noch voll gestillt wird
Bisherige Antworten

Re: richtig am arsch *sorry* (vorsicht lang)

Hallo Doreen,
ach du Arme, ich kenn das, der Chef von meinem Mann ist auch so ein Schussel. Mal bezahlt er ewig keinen Lohn, dann auf einmal zu viel und die Krönung ist einfach, das ich keine Steuererklärung machen kann, weil der Trottel die Lohnsteuerkarten verschlampt hat und die ersatzbescheinigungen nicht beibringt. Manchmal weiß ich auch nicht mehr, wie es funktionieren soll, denn ohne diesen blöden Schein (Verdienstnachweis, Steuerbescheid) bekomm ich mein Erziehungsgeld nicht, da ich in Elternzeit bin, fehlt mein Verdienst ja auch und so weiter. Ich hoffe also, das es dich tröstet, das es noch mehr solche blöden Chefs gibt und ich voll und ganz mit dir fühle. Bei uns könnte es wie bei euch super laufen, wenn der Chef mal hinmachen würde aber was soll man tun? Mein Mann wechselt jetzt die Firma und dann wird es sich bei uns schnell wieder normalisieren aber das neue Auto das wir kaufen wollen, könnte schon bezahlt sein, wenn ich die Steuererklärung machen könnte. ;-))
Also Kopf hoch Süße, das wird schon wieder und bis dahin, sei lieb gedrückt (auch wenn das nicht wirklich hilft) und sei dir darüber bewusst, das es mindestens eine Mami gibt, die dich versteht. ;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: richtig am arsch *sorry* (vorsicht lang)

hi jessy,
hmm ja so ist das wir haben schon oft überlegt mal die firma zu wechseln. aber ob es das wirklich bringt? die zahlungsmoral ist doch im allgemeinen recht schlecht im baugewerbe! was macht dein mann denn auch auf dem bau? sonst ging es ja immer gut so ne flaute wie jetzt gabs noch nie und er ist seit 1999 dort beschäftigt. na ja wird schon wieder aufwärts gehen. jetzt beantragen wir erstmal noch hartz IV hat mir ne freundin gesteckt das das fast jeder bekommen kann und warum sollten wir das nicht in anspruch nehmen. uns schenkt ja auch keiner was!!!
danke für deine lieben worte
lg doreen & mia-sophie 4m+2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen