Suchen Menü

reisen

hallo
mein mann möchte gerne noch ein verlängertes wochenende im tessin (CH) oder in österreich machen, das wären ca 3-4h fahrt. ist das wohl noch möglich, mit mir? :) es heisst ja nur bis zum 7.monat (habe ich mal irgendwo gelesen)
wie habt ihr das gemacht oder macht ihr das mit dem kinderzimmer schon parat oder soll man noch warten?
lg dolce 30ssw
Bisherige Antworten

Re: reisen

Wenn Du Dich wohl fühlst und Dich die Vorstellung einer solchen Autofahrt nicht abschreckt - viel Spaß!!! Und genießt noch mal die traute Zweisamkeit! :o)
Kannst ja auch sicherheitshalber noch mal den FA fragen. ob irgendwas aus seiner Sicht dagegen spricht.
Und wenn Du Lust und Laune hast, dann mach auch das Kizi fertig! Warum "sollte man" noch warten? Das ist doch jedem selber überlassen.
Es gibt halt Menschen, die aus Aberglaube heraus alles auf den letzten Drücker oder erst nach der Geburt machen und kaufen. Aber das muß ja nun jeder selber entscheiden!
Wir haben seit ca. einer Woche alles fertig und harren nun der Dinge, die da kommen ... *g*
LG
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ? (37. SSW)

Hi dolce,
ich bin ab morgen 29.SSW und werde am Mittwoch für 3 Wochen nach Föhr fahren, das sind von uns auch gut 500km. Mit genügend Pausen, wann immer du eine brauchst zm Ausstrecken sehe ich da kein Problem. Meine FÄ übrigens auch nicht, ich hab sie nicht gefragt, sondern es ihr nur erzählt, als es um weitere Terminplanung ging und sie fand die Idee sehr gut. Also macht es euch nett, gute Fahrt! Peanuts

ich werde am freitag zum fa gehen und frag ihn dann auch gleich.
aber ich werde fahren denke ich.:)
danke für eure antworten
lg dolce

Hallo,
wenn Du Dich gut fühlst kannst Du letztlich machen was Du willst.
Ich fliege am Mittwoch noch für ne Woche nach Spanien bevor der Endspurt anfängt.
Die Kinderzimmerfrage verstehe ich irgendwie nicht.
Viele Grüße, Aleks 33+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen