reisen
mein mann möchte gerne noch ein verlängertes wochenende im tessin (CH) oder in österreich machen, das wären ca 3-4h fahrt. ist das wohl noch möglich, mit mir? :) es heisst ja nur bis zum 7.monat (habe ich mal irgendwo gelesen)
wie habt ihr das gemacht oder macht ihr das mit dem kinderzimmer schon parat oder soll man noch warten?
lg dolce 30ssw
Re: reisen
Kannst ja auch sicherheitshalber noch mal den FA fragen. ob irgendwas aus seiner Sicht dagegen spricht.
Und wenn Du Lust und Laune hast, dann mach auch das Kizi fertig! Warum "sollte man" noch warten? Das ist doch jedem selber überlassen.
Es gibt halt Menschen, die aus Aberglaube heraus alles auf den letzten Drücker oder erst nach der Geburt machen und kaufen. Aber das muß ja nun jeder selber entscheiden!
Wir haben seit ca. einer Woche alles fertig und harren nun der Dinge, die da kommen ... *g*
LG
Anja + Jonah (2,5 Jahre) + ? (37. SSW)
ich bin ab morgen 29.SSW und werde am Mittwoch für 3 Wochen nach Föhr fahren, das sind von uns auch gut 500km. Mit genügend Pausen, wann immer du eine brauchst zm Ausstrecken sehe ich da kein Problem. Meine FÄ übrigens auch nicht, ich hab sie nicht gefragt, sondern es ihr nur erzählt, als es um weitere Terminplanung ging und sie fand die Idee sehr gut. Also macht es euch nett, gute Fahrt! Peanuts
aber ich werde fahren denke ich.:)
danke für eure antworten
lg dolce
wenn Du Dich gut fühlst kannst Du letztlich machen was Du willst.
Ich fliege am Mittwoch noch für ne Woche nach Spanien bevor der Endspurt anfängt.
Die Kinderzimmerfrage verstehe ich irgendwie nicht.
Viele Grüße, Aleks 33+1
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen