reden eure babies auch?
liebe grüsse von gloria und dem braven damian der momentan in der nacht gut durchschläft(von 22uhr bis 6uhr)12w+5tg
Re: reden eure babies auch?
Julie hat heute mit mir gesungen. Ich hatte sie auf den Knien und habe ihr vorgesungen und da hat sie erst fett gegrinst und dann vor sich hin gebrabbelt. Sie wollte ganz klar mit singen :-) War zu niedlich! LG, Nicole und Klein-Superstar
ja, unser Baby spricht auch. Das ist so süß, ich könnte sie auffressen. Eben habe ich ihr was vorgeklatscht und dabei mit der Zunge geschnalzt und sie sagte COOL. Sonst spricht sie viel schwedisch.ÖRRÖH ist zur Zeit der Hit.Ach ja, HÜÄHHH kann sie auch, macht sie immer nach dem niessen oder kacken.
Ute mit Selina 12W + 4T
Silas sagte mit Schnulli (als er den noch hatte) immer *oia-oia-oia*.
Jetzt redet er meistens mit zusammengepressten Lippen, so Wörter wie *hummmmpf* oder *mmmmmpfffuuu*. Das Gesicht dabei ist der Hit, zum wegknutschen!
Da er aber auch schon richtig "laut" redet, kommen dann Brüllattacken wie *AAAAHHMMMAAA* und *OIIII*.
Eigentlich kann man in Lautschrift gar nicht niederschreiben, wie niedlich sich das alles anhört!
Am allerbesten finde ich dabei immer die Gesichtchen, die sie beim Reden machen, da schauen sie manchmal schon richtig wichtig!
LG, Betsy + Silas 4 Monate 10 Tage, der heute Babymassagekurs hatte und ganz platt neben mir auf der Couch liegt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen