raus aus dem schlafzimmer..wer schläft wo??
so nun intressiert mich ganz dolle ob das jemand von euch in den nächsten tagen auch vor hat oder erst die letzten tage gemacht hat und wie es gelaufen iss...meine ersten beiden waren ab geburt in ihren zimmern und deshalb fehlen mir da die erfahrungswerte..
wo schlafen eure kleinen denn jetzt??? und in welchem alter sind sie bei euch ins eigene zimmer gekommen??...oder wie lange habt ihr noch vor das sie im schlafzimmer sind???
achja..yorrick hat leider das vollmondanheulen von mir geerbt...das fängt so 5 tage vorher an das er nachts ständig wach iss...genau wie ich auch..*fg*...und ab vollmond isses vorbei...also morgen sonntag da iss vollmond...habt ihr auch mondsüchtige???
yorrick iss heute übrigens 10 monate alt und ich in der 27.woche..:-))))....lg sasi die sich jetzt mal wieder hinlegt und versucht zu schlafen..grrrr
Re: raus aus dem schlafzimmer..wer schläft wo??
da kann ich dir nicht helfen.
Julie schläft noch im Schlafzimmer und zwar so lang, bis sie nachts nicht mehr regelmäßig kommt bzw wir uns nicht gegenseitig stören. Sie wird nicht wach, wenn ich ins Bett gehe und mir macht es auch nichts, wenn sie mal kurz knartscht. Ich nehme es zur Kenntnis und wenn sie nicht richtig aufwacht, dreh ich mich um uns schlafe weiter *Murmeltierbin* Mit dem Mond haben wir keine Probleme. Aber so wie Yorrick doch immer schläft, wird er den Umzug in ein eigenes Zimmer doch glatt verschlafen *gg* LG, Nicole
REgula
Lukas ist noch mit bei uns im Schlafzimmer. Er soll dann demnächst auch umziehen. Wenn wir aus dem KH wieder da sind und es hat sich wieder alles eingependelt. Er wird mir schon etwas fehlen, aber irgentwann muß es ja mal sein. Er hat so ein feines Zimmer und war bis jetzt kaum drin. Ja ich denk auch Yorrik wird den Umzug und alles weitere eh verschlafen *fg*. Mit dem Vollmond hat niemand von uns Probleme. Aber wenn ihr da beide wach seid geht es ja und süäter könnt ihr euch Gruselgeschichten erzählen.
VLG Keksi & Lukas
Silas schläft seit er etwa 6,5 Monate alt ist in seinem Zimmer. Ging völlig problemlos. Wenn er nachts aufwacht und nicht mehr von alleine einschläft, dann nehme ich ihn mit zu mir ins Bett, weil es mir zu blöd ist mich dann stundenlang neben sein Bett zu stellen oder dauernd hin und her zu laufen.
LG Betsy
hoffentlich konntest Du noch mal schlafen!
Also Mia schläft noch bei uns, da Kinderzimmer eine Etage tiefer! Aber wenn wir dann auch irgendwann umgezogen sind, wird sie gleich im Kinderzimmer einquartiert! So wann genau das ist kann ich dir nicht sagen, aber es wird in absehbarer Zeit passieren*hoff*
Lg Doreen allein zu Haus & Mia die mit Oma & Opa einkaufen ist
Tiger lag bis er ein halbes Jahr alt war bei uns und Pia nur so lange wie sie in der Wiege lag.Seit sie im Gitterbett schläft liegt sie in ihrem Zimmer(vorher hatte sie nich wirklich eins;O))
Und ich bin froh darüber,denn Tiger kommt ja immernoch jede Nacht zu uns ins Bett*hoffentlichkommterbaldindiePubertät;O)))*
Und mittlerweile stresst mich das echt,aba er lässt sich durch NIX dazu bewegen in seinem Bett zu bleiben...
Aba schreien lassen geht nich,da steht Schwiegertiger gleich oben und motzt und meckert
Deswegen musste Pia die arme Maus rel bald in ihrem Zimmer schlafen
LG Tanja
wir sind gerade dabei Pia's Kinderzimmer fertig zu machen. Wir haben gerade zwei Wochen Urlaub. Da wir nur drei Zimmer haben, muß unser Arbeitszimmer dran glauben und es kommt in den Keller. Ich hoffe, daß es kein Problem wird. Bei ihren Großeltern schläft sie auch alleine im Zimmer. Wir werden ihr Bett wieder unter die Schräge stellen und das Drachenmobile aufhängen. Also so ähnlich gestalten wie bei uns im Schlafzimmer.
Ich kann ja mal berichten wie der Umzug geklappt hat.
Viele Grüße Shenna, die sich manchmal ein viertes Zimmer wünscht und Pia, die gerade mit ihrer Uroma unten spielt.
als kilian schläft noch bei uns aber nur aus platztechnischen gründen und weil er auch noch häufig aufwacht, die nacht waren es unzählige male und der zweite zahn ist fast da...
aber im dez. ziehen wir um und dann kommt er in sein zimmer!
wir stören uns auch gegenseitig das ich mich echt drauf freue ihn "rauszubugsieren" .
ich huste er wird wach, er wälzt sich ich werd wach und so ....
es ist entsetzlich !
aber nur noch bis dez. und zu seinem ersten geburtstag ist er dann im eigenen zimmer!
lg susanne
Außerdem bin ich froh, nicht mehr jedes Geräusch von ihr zu hören. Wenn sie schreit geht das Babyphon an und dann lauf ich rüber.
ich hoffe, sie irgendwann mal zusammen ausquartieren zu können, bzw. dass ich den ruven dann mit ihr zusammen im kizi schlafen lassen kann. derzeit braucht er mama und ihre milch noch zu sehr.
ich mach mir da keinen stress. lieber unter etwas beengten verhältnissen im familienbett aber dafür schlafen dann alle gut als dass ich immer wieder raus muss, weil jemand weint.
lg, anja.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen