raffiniertes Rapsöl...
Hier im Kaufland konnte ich keines finden!
Naja da muß ich wohl mal wieder in die City fahren!
Welches Öl nehmt ihr für das essen der Babys?
Lg Doreen & Mia die noch Mittagschlaf macht
Re: raffiniertes Rapsöl...
beim ALDI (den gibt es doch in eurer Nähe, oder??) gibt es seit kurzes verschiedene Öle, darunter auch Rapsöl.............................
Wir nehmen auch in der Regel Rapsöl, aber auch schon einmal Sonnenblumenöl etc.. Ich würde nur kein Ölivenöl nehmen - wegen des intensiven Eigengeschmacks.
Liebe Grüße,
Manuela mit den beiden Rackern Stefan und Robin, die beide seit langem mal zeitgleich HEIA machen :-))))
jedes Öl auf dem NICHT kaltgepresst draufsteht, ist raffiniertes Öl. Denn kaltgepresst = teuer. Raffiniert schreibt wohl niemand drauf, weil das eher einen negativen Touch hat.
Wir haben noch keine Beikost eingeführt, werden aber dazu auch Rapsöl nehmen.
Ach, übrigens in Ökoläden ist das Öl meist kaltgepresst!
LG
Jutta mit Zoé
Naja vielen Dank, gut das ich das nun weiß! Mein Freund hat nämlich Rapsöl mitgebracht und da steht nichts drauf und ich habe zu ihm gesagt das er aber auch nichts kann nicht mal lesen*derarme* da is wohl ne entschuldigung fällig*grr*
Lg Doreen die schon raffiniertes Rapsöl dank Mias Papa zu Hause hat*gg*
rapso (so heisst das rapsöl) hab ich bei uns im kaufland gekauft. ist eine eckige flasche und das öl kommt aus österreich. gibt es auch bei neukauf und marktkauf.
lg ines+tabea
ja wir haben auch Rapso. Gibt es auch bei WalMart. Wir haben auch einige Zeit suchen müssen, bis wir fanden.
VLG Jessy mit Sean
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen