puhhh was rennt die zeit...
Re: puhhh was rennt die zeit...
ich kann dir leide rnicht helfen aber wenn du jemadnen triffst der das kann gib ihm mal meine nummer!
denkst du etwa schon an das fünfte?;)
Lg Doreen
Eine halbe Torte mit 6 Monatskerzen hinstell.
Mensch, schon wieder ein halbes Jahr rum. Ich finde auch, dass die Zeit rast, besonders seit ich wieder schwanger bin.
LG Annekathrin, in einem halben Jahr schon wieder Mama
Herzlichen Glückwunsch....
LG Rosi
Sean wird am Freitag schon 19 Monate alt *heul* von meinem kleinen Baby ist nichts mehr ürig. Immer größer wird er und soo vernünftig ist er geworden.
Da kannman wirklich "lust" auf ein weiteres bekommen;-) Obwohl ich die Zeit jetzt auch sehr genieße, wo ich nicht mehr so eingespannt bin und er schon so vieles allein kann.
Jedenfalls wünsch ich dir und dem Rest der Bande weiterhin alles Gute und viel Spaß miteinander;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
@Schoofine
LG Rosi
Re: @Schoofine
das lässt sich dannsicher einrichten:-)
Du bist eine der ersten die es erfährt.
*versprech*
VLG Jessy mit Sean
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen