puh, der 2. FA Termin geschafft, aber...
Da sonst alles im Gruenen Bereich ist, nehme ich jetzt einfach das neue Datum, freue mich über alle Werte und dass die 3 Monate rum sind und geniesse die Zeit bis zum nächsten Termin am 24.05.
Was meint Ihr???
LG Tanja (heute 12+0)
Na, das ist ja super!!
unglaublich, da bist Du schon einen Monat weiter, ohne dass Du es gemerkt hast!!!! Na klasse, da hast Du Dir ja eine ganz schoene Hibbelzeit erspart!
Bin ganz neidisch!
GLG Nele
erst 5+6
Re: Na, das ist ja super!!
Re: Na, das ist ja super!!
Nele
Suuper
ist doch eine prima Überraschung. Freu Dich! Ist immerhin besser, als umgekehrt, da macht man sich dann Sorgen, ob alles OK ist. Aber so ungeewöhnlich ist das schließlich auch gar nicht. Es kommt halt immer mal wieder vor, das die Termin korrigiert werden.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Murksel inside 15 SSW
Bei mir war es ähnlich
bei mir war es ähnlich. Außer das ich erst in der für mich 8ten Woche das erste Mal bei FA war und der dann sofort gesehen hat, dass meine Tage am 04.03. (die bei mir ganz normal waren) nicht stimmten. Meine ET hat sich von 11.12. auf 19.11. vorverschoben, wobei ich noch unsicher bin, weil meine wirklich letzten Tage am 08.02. waren, aber das wußte ich beim FA-Termin nicht mehr. Ich mußte erst zuhause nachschauen. Ich hab jetzt am 14.05. noch mal einen Termin, da bekomme ich auch meinen Mu-Pass. Bin ja neugierig, ob sich mein ET noch mal verschiebt. Mein FA tut das eigentlich ungern. Er war aber echt lieb und meinte ich könne jetzt alle 4 Wochen kommen, aber wenn ich früher kommen mag, soll ich mir halt auch für vorher noch mal einen Termin geben lassen.
Bei mir waren alle irgendwie geschockt, ich hatte es noch nicht mal meinem Mann gesagt und war nun schon in der 12ten Woche. grinnssss
LG Manuela
Re: Bei mir war es ähnlich
dann sind wir ja mit unseren ET's fast gleich!
kannst dir vorstellen, wie mein AG gestern geschaut hat? Habe gesagt, dass ich schwanger bin und den Wisch abgegeben und er meinte, naja, das dauert ja noch, bis ich sagte, mmmhh, die ersten 3 monate sind schon rum -> da ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen!!!
LG Tanja
AG noch nicht mal gesagt
Es wissen zwar hier alle das ich ein zweites Kind will, aber nachdem ich das schon seit über einem Jahr erzähle, glaubt keiner mehr so richtig dran :-)))))
Ich arbeite ja auch erst seit 01.01.04 (Elternzeit war um) wieder und nun bin ich Anfang Oktober schon wieder weg.
Ich bin leider aufgrund der 3 Monate noch nicht so ganz beruhigt, weil ich meinen ersten Sohn in der 17ten SSW verloren hab. Aber diesmal ist alles anders und ich hab einen super FA.
LG Manuela
Re: AG noch nicht mal gesagt
Ich sehe meinen AG nur 1xpro Monat (weil er in München ist und ich in der Nähe von Frankfurt) somit war es gestern ein guter termin, auch weil es meine erste Schwangerschaft ist!
LG und eine schöne/reibungslose Kugelzeit!
Tanja
Re: puh, der 2. FA Termin geschafft, aber...
lg, julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen