pssst....
RUVEN LÄUFT!!!!
;-)))
sorry, ich musste das jetzt einfach mal raus schreien. ich hoffe, euch sind die ohren nicht abgefallen. der liebe kerl hat extra damit papa es auch mitbekommt, am sonntag damit angefangen, seine ersten 3-5 schrittchen frei zu machen und auch direkt mit alleine aufstehen ohne festzuhalten und dreht sich um die eigene achse. am abend waren es dann schon 10. gestern hat er auch gewartet, bis der papa von der arbeit war, bevor er seinen neuen rekord aufgestellt hat mit 20-30 schrittchen, ich konnte gar nicht mehr mitzählen.
das beste ist, er hatte damit auch ein ganz besonders feines gespür fürs richtige timing. die große war nämlich am sonntag krank mit fieber und ohrweh und wie eltern entsprechend angespannt und da macht er uns allen die freude mit seinen ersten schrittchen und muntert uns alle, inkl. kranker schwester damit auf.
genug geschwärmt. an alle, die noch nicht laufen...eure zeit wird auch noch kommen. beim ruven haben wir auch schon vor monaten damit gerechnet, weil er extrem früh krabbelte und stand und an möbeln entlang lief. er ist aber auch recht groß und schwer und so ein gewicht will auch erst mal balanciert sein. jetzt mit guten 13 monaten ist er halt soweit gewesen. seine schwester hatte noch länger gebraucht, die ist erst mit 16 monaten alleine gelaufen. jeder halt zu seiner zeit!!!
liebe grüße, anja und ruven.
Suuuuuuuuuuuuuuupi!!!
GLG, Jana mit Krabbel-Kiara und auch recht schwer (11,2 kg)
Re: Suuuuuuuuuuuuuuupi!!!
mal abgesehen davon, dass kein platz wäre, sind wir auch nicht so weihnachtsfreaks und haben keinen weihni. eine sorge weniger. reicht schon, dass er immer meine küchenschubladen ausräumt!!!
lg, anja.
lg, jana
unsere katze (also im elternhaus die) wusste auch, dass sie nicht an die grünpflanzen zu gehen hatte, in den weihni ist sie trotzdem gesprungen.
hab schon von eltern gehört, die ihren weihni zur sicherheit ins laufgitter (falls vorhanden) gestellt haben ;-))).
lg und frohes fest!!! dieses jahr kriegen die kleinen es ja zum ersten mal richtig mit. ist schon was besonderes, nicht?
anja und ruven
Glückwunsch!!!
Re: pssst....
das sie so süss dibbeln könnte von mir ewig so bleiben und meine hat auch erst mit 13 monaten gelaufen denk auch mal mit krankheitsbedingt obwohl wir dachten das sie mit 11 moanten schon läuft denn mich sprach auch schon jeder an das es bald los geht so wie es aus sah und dann kam es letztens ganz unverhofft und um so mehr freut man sich.die prohpezeihung das man dann nur noch hinterher sein muß stimmt nicht so ganz denn charlyne ist seitdem nicht mehr so "gelangweilt" und nörgelt nun weniger rum.
vlg von jacky
Klasse!!!
Prima großer Mann, lauf der Mama davon*hihi*LG
Supi Ruven...Weiter sooo :-)))...
Lg Gloria mit damian
Glückwunsch Ruven....weiter so kleiner Mann.....
Re: pssst....
Jetzt hast du nen grossen kleinen AMnn!!
LG Grisu
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen