Suchen Menü

plötzlich Patentante *g*

hi zusammen,
heute war die taufe vom sohn meiner besten freundin.
wir da heute morgen hin und stehen vor der kirche, da sagt sie zu mir möchtest du das wasser ins taufbecken gießen oder die kerze anzünden? ich :hääääääää?
und sie da haben wir doch drüber gesprochen...
haben wir mal ja vor monaten als ich sie zur patenschaft meines kleinen fragte. aber von da ab war nie mehr die rede davon und sie dachte es wäre klar und ich war ein wenig enttäuscht das ich es wohl nicht bin .
wir reden über jeden mist und das war für uns beide klar...
super.
jetzt hab ich ein patenkind und bin stolz darauf.
habe ihm eh was schönes gekauft aber hätte ich es gewußt wäre es mehr "auf pate" gewesen.
manchmal spricht man an einander vorbei.
wir kennen uns so gut und das ging schief oder besser gesagt gerade noch mal gut!
lg von einer stolzen mami und patentante *g* mit hindernissen
Bisherige Antworten

Re: plötzlich Patentante *g*

Ja so ist das häufig gerade wenn man sich gut kennt und denkt das alles paletti ist*gg*
Vielleicht stellst mal ein Bild ein von Deinem Patenkind???
Würd gern mal schauen!
Ich war gestern mit Mia mein Patenkind besuchen und es war total schön! Sie hatte Geburtstag und ist 5 geworden und hatte sich Prinzessinnen Turnschuhe und eine Barbie gewünscht, meine Freundin meinte zwar Barbies hat sie genug, aber die süße hat trotzdem eine bekommen*gg*
Man kann ihr halt absolut nichts abschlagen und so oft sehen wir uns net da sie in Bayern wohnt und wir hier in Sachsen Anhalt!!!!
Lg Doreen & Mia

hi doreen,
hab schon bilder von dem kleinen drinn aber was älter.
er ist nämlich jetzt ein ganz schön propper kerlchen. der hat beine *g*.
ich freu mich das ich patin geworden bin und werde ihn bestimmt auch ein bissel verwöhnen *hihi* aber der große (fast vier) darf dann nicht zu kurz kommen. aber das schaukel ich schon!
ich hoffe nur, der kontakt zu meiner freundin kommt nie ins schwanken. denn bei gina ist unteranderem auch meine frühre schulfreundin patin (kennen uns seit fast 20 jahren) und sie sehe ich gar nicht mehr .
letztes mal im april zur taufe von kilian und seit dem nix mehr. sie hat keine kinder und doch andere interessen als wir mamis... schade aber streitt gab es nicht.
aber wir haben immmer auch einen paten aus der familie ...
schade das du dein kleines patenkind nicht so oft siehst aber da freut sie sich bestimmt besonders wenn du kommst und auch noch so schöne sachen mitbringst! *g*
könnten die wünsche von gina sein!
lg susanne

ja sie mag dann am liebsten mit meinem löffel essen und immer neben mir "hocken" so sagt sie*gg*
schade wenn man sie so aus den augen verliert! find ich auch doof! ich hatte bevor sie süße geboren war auch 2-3 jahre nichts von ihr gehört und dann war sie geboren und ich sollte patin sein??? ja da habe ich mich vielleicht gefreut!
so nun geh ich ins bett...
lg und gute nacht doreen

hihi lustig,
so schnell ist man patentante :-) ich finde sowas auchs ehr schön wenn man gern "verantwortung" für ein anderes wesen übernehmen will und darf. du bist sicher eine supertante.und gratulation zu so einer super freundschaft :-)))
vlg von jacky

Re: Danke @jacky!!! VLG > :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen