ph wert testhanschuhe
bei meinem letzten sohn habe ich die testhandschuhe für knpp 25? kaufen müssen, aber es gibt doch auch teststäbchen, die günstiger sind, habt ihr da namen und dressen wo ich die erhalten kann, ich finde 25? für 20 handschuhe echt teuer.
lg nicole
Re: ph wert testhanschuhe
schau mal in mein Profil, ganz oben.
lg, kerstin
es ist ja ein unterschied zu 25? für 20 handschuhe.
danke ;)
lg nicole
ja, ich habe es leider auch erst spät bemerkt und ich muss mind. drei mal die woche testen....
gern geschehen.
lg, kerstin
Kleiner Tipp
Dort habe ich mitgemacht bei der Techniker Krankenkasse. Habe umsonst eine Packung Testhandschuhe (50 Stück) bekommen. Einziges Manko, ihr müsst oder solltet eure Testergebnisse pro Testwoche aufschreiben und dass dann zur Auswertung in ein Wissenschaftslabor schicken.
Das denke ich ist aber das kleinere Übel und ich werde es dorthinschicken wenn ich fertig bin mit testen.
Dafür habe ich die Handschuhe umsonst bekommen.
Ruft mal in eurer Krankenkasse an und fragt mal. Für Technikerversicherte weiß ich das es dort diese Aktion gibt, ruft mal an.
Liebe Grüße
Betty
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen