Suchen Menü

ph wert testhanschuhe

hallo!!!!!!
bei meinem letzten sohn habe ich die testhandschuhe für knpp 25? kaufen müssen, aber es gibt doch auch teststäbchen, die günstiger sind, habt ihr da namen und dressen wo ich die erhalten kann, ich finde 25? für 20 handschuhe echt teuer.
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: ph wert testhanschuhe

Hallo,
schau mal in mein Profil, ganz oben.
lg, kerstin

brauche ich in der apo nur die nummer und den namen angeben udn die wissen dann welche es sind?
es ist ja ein unterschied zu 25? für 20 handschuhe.
danke ;)
lg nicole

ja klar, das reicht. nimm die pzn-nummer mit, da finden sie es dann leicht beim großhändler.
ja, ich habe es leider auch erst spät bemerkt und ich muss mind. drei mal die woche testen....
gern geschehen.
lg, kerstin

Kleiner Tipp

Ruft doch mal bei eurer Krankenkasse an. Manche haben im Moment so ein Projekt um Frühgeburten zu verhindern.
Dort habe ich mitgemacht bei der Techniker Krankenkasse. Habe umsonst eine Packung Testhandschuhe (50 Stück) bekommen. Einziges Manko, ihr müsst oder solltet eure Testergebnisse pro Testwoche aufschreiben und dass dann zur Auswertung in ein Wissenschaftslabor schicken.
Das denke ich ist aber das kleinere Übel und ich werde es dorthinschicken wenn ich fertig bin mit testen.
Dafür habe ich die Handschuhe umsonst bekommen.
Ruft mal in eurer Krankenkasse an und fragt mal. Für Technikerversicherte weiß ich das es dort diese Aktion gibt, ruft mal an.
Liebe Grüße
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen