ph wert testhanschuhe
bei meinem letzten sohn habe ich die testhandschuhe für knpp 25? kaufen müssen, aber es gibt doch auch teststäbchen, die günstiger sind, habt ihr da namen und dressen wo ich die erhalten kann, ich finde 25? für 20 handschuhe echt teuer.
lg nicole
Re: ph wert testhanschuhe
schau mal in mein Profil, ganz oben.
lg, kerstin
es ist ja ein unterschied zu 25? für 20 handschuhe.
danke ;)
lg nicole
ja, ich habe es leider auch erst spät bemerkt und ich muss mind. drei mal die woche testen....
gern geschehen.
lg, kerstin
Kleiner Tipp
Dort habe ich mitgemacht bei der Techniker Krankenkasse. Habe umsonst eine Packung Testhandschuhe (50 Stück) bekommen. Einziges Manko, ihr müsst oder solltet eure Testergebnisse pro Testwoche aufschreiben und dass dann zur Auswertung in ein Wissenschaftslabor schicken.
Das denke ich ist aber das kleinere Übel und ich werde es dorthinschicken wenn ich fertig bin mit testen.
Dafür habe ich die Handschuhe umsonst bekommen.
Ruft mal in eurer Krankenkasse an und fragt mal. Für Technikerversicherte weiß ich das es dort diese Aktion gibt, ruft mal an.
Liebe Grüße
Betty
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen