Suchen Menü

pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

Hallo zusammen,
ich wollte euch mein perverses Ess-Erlebnis von Mi-Abend nicht vorenthalten: bei uns gab es lecker-Frikaldellen mit Kartoffelbrei und einen ordentlichen Salat dazu. Ich hatte den Hunger des Jahres, doch als ich 3 Bissen intus hatte, war mir plötzlich mega-übel. Ich legte meine Gabel weg und fast sofort hatte ich wieder richtig Appetit. Übelkeit und gleichzeitig Essen in mich hinein stopfen - ich fand es echt eklig. Hatt(te) das auch jemand von Euch? Im übrigen leide ich nicht unter Morgen- sondern unter Abendübelkeit. Finde ich doof, weil man ja abends öfter ´raus geht. Dann habe ich´s doch lieber morgens, wenn es sein muss.
Bin gespannt auf Eure Ess-Berichte!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Käptn (7+4)
Bisherige Antworten

Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

Huhu :)
Das ist noch nicht pervers - pervers ist, wenn Du mit einem Suppenlöffel vor einem riesen Pott Tzaziki sitzt und den mit diesem Suppenlöffel in Dich reinschaufelst bis alles alle ist .-D
LG Meike

Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

hm, ich habs mit sahnesaucen ;) schön cremig und sahnig - mmmmhhh. aber das ist alles nicht pervers. pervers wäre für mich eher zB Schokoladepudding mit Ketchup oder Fischstäbchen mit Nutella *brrrr*
das mit der abendübelkeit hatte ich bei beiden schwagnerschaften, aber das hat sich bald wieder gelegt :)
lg, julia

Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

hallo,
also pervers ist für mich , früh morgens als frühstück, miracoli maccaroni mit käse-sosse auf dem einen teller, ein nutella brötchen auf dem andern teller und dann das alles schön abwechselnd in dich rein schauffelst, dazu noch einen riesen becher nescafé frappé zum runterspühlen *mjamm* und dann zum abschluss der fressorgie einen halben liter o-saft, als spülgang sozusagen.
schmeckt aber suuuuuper lecker, allerdings nur wenn ich schwanger bin :o)
lg, deborah

Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

Ichhhhh!! ist entsetzlich. Und wenn ich nichts esse, kipp ich aus den Latschen. Gleichzeitig, wahrscheinlich auch wg. weniger Sport ist schon 1kg drauf. und ich bin doch erst Ende der 7.SSW.
S. auch Beitrag ob ich gern ss bin.
Übrigens an Tageszeiten kann ich das auch nicht festmachen. Aber bei Süßem wird es schlimmer, halte mich eher an herzhaftes jetzt.
Verstehende Grüße von Conny

Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?

Hallo Käptn, da geht es mir genauso wie Dir! Mir ist auch eher abends übel als morgens. Vor dem Essen ist mir immer megaübel, während des Essens geht es dann und sobald ich die Gabel wieder weglege wird es mir wieder schlecht. Es ist schon ein Leid, gelle? LG von Sissi (auch 7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen