pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?
ich wollte euch mein perverses Ess-Erlebnis von Mi-Abend nicht vorenthalten: bei uns gab es lecker-Frikaldellen mit Kartoffelbrei und einen ordentlichen Salat dazu. Ich hatte den Hunger des Jahres, doch als ich 3 Bissen intus hatte, war mir plötzlich mega-übel. Ich legte meine Gabel weg und fast sofort hatte ich wieder richtig Appetit. Übelkeit und gleichzeitig Essen in mich hinein stopfen - ich fand es echt eklig. Hatt(te) das auch jemand von Euch? Im übrigen leide ich nicht unter Morgen- sondern unter Abendübelkeit. Finde ich doof, weil man ja abends öfter ´raus geht. Dann habe ich´s doch lieber morgens, wenn es sein muss.
Bin gespannt auf Eure Ess-Berichte!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Käptn (7+4)
Re: pervese Ess-Erlebnisse - wer kennt das?
Das ist noch nicht pervers - pervers ist, wenn Du mit einem Suppenlöffel vor einem riesen Pott Tzaziki sitzt und den mit diesem Suppenlöffel in Dich reinschaufelst bis alles alle ist .-D
LG Meike
das mit der abendübelkeit hatte ich bei beiden schwagnerschaften, aber das hat sich bald wieder gelegt :)
lg, julia
also pervers ist für mich , früh morgens als frühstück, miracoli maccaroni mit käse-sosse auf dem einen teller, ein nutella brötchen auf dem andern teller und dann das alles schön abwechselnd in dich rein schauffelst, dazu noch einen riesen becher nescafé frappé zum runterspühlen *mjamm* und dann zum abschluss der fressorgie einen halben liter o-saft, als spülgang sozusagen.
schmeckt aber suuuuuper lecker, allerdings nur wenn ich schwanger bin :o)
lg, deborah
S. auch Beitrag ob ich gern ss bin.
Übrigens an Tageszeiten kann ich das auch nicht festmachen. Aber bei Süßem wird es schlimmer, halte mich eher an herzhaftes jetzt.
Verstehende Grüße von Conny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen