Suchen Menü

pampers in metro ausverkauft...

jedenfalls in den größen 4 u. 5 die verkäuferin meinte das gab es noch nie*gg*
naja ich habe dann pampers active fit (auch die letzten) gekauft die waren noch da!!! sind ja auch toll zwar teurer als die baby dry, aber mal sehen vielleicht fängt ja mia dann dafür eher mit krabbeln an*gg*
ach im übrigen kam bei uns in der metro das packet baby dry mit den 162 windeln 29.35? naja und die active fit mit 102 windeln auch!!! aber was solls gesparrt haben wir ja trotzdem!!!
viele liebe grüße doreen & mia-sophie die nun erstmal mit windeln eingedeckt ist
Bisherige Antworten

Re: pampers in metro ausverkauft...

Hi, hi - ich hatte Glück! Habe den 188er Pack in Größe 4 zu 34,99 noch erwischt. Aber dafür war bei uns Aptamil 1 weg :-( Hatte ja am Samstag ganz bescheiden nur 3x Aptamil 1 und 3x Active Fit Gr3 gekauft und mir dann heute überlegt, dass Windeln ja nicht schlecht werden und daher auf Vorrat die Größeren mitgenommen. LG, Nicole

hehe siehste si kanns gehen, naja wir haben dann auch active fit genommen und zwar 6 packete in größe 4 7-18kg, mia hat jetzt größe 3 6-9kg... ach ja und wir haben sage und schreibe 61,20 gesparrt ich habs mir mal ausgerechnet.
lg doreen & mia-sophie

Bei Walmart am Montag hat der Megapack Babydry sowie Activ Fit 24,95 gekostet.
LG Nadine

Hallo Doreen,
wir benutzen schon seit etwa drei Wochen nur noch Active Fit, weil ich mit den Baby Dry überhaupt nicht zufrieden war. Die sind irgendwie ganz anders, kürzeres Bündchen und saugen meiner Meinung nach auch nicht so gut. Wenn Sean Morgens eine frische Pampers bekommt, rutschen ihm die Baby Dry fast allein vom Hintern, weil sie so schwer sind das ist mit den anderen nie vorgekommen. Also, auch wenn Mia nicht shnell anfängt zu krabbeln, sind sie mit den elastischen Bündchen super zu schließen. Zappeln und strampeln reicht ja oft shon aus, das die Pampers verrutschen kann.
VLG Jessy mit Sean

hab auch zugeschlagen :-)

auch bei den active fit - megapacks! habe 3 packen geholt in gr. 4, da oscar zur zeit noch größe 3 hat.
also dann - uns allen ein fröhliches wickeln!!
lg, jule

Ja, hier auch, aber dafür hab ich mich mit Milchpulver eingedeckt, was ich sonst noch alles gekauft habe, darüber schweig ich lieber *g* - ich hab noch NIE soviel Geld auf einmal ausgegeben, obwohl es meist eh günstige Artikel waren. Unser Keller platzt aus allen Nähten..LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen