paar problemchen aber trotzdem happy
war heute beim FA weil ich mir ne pilzinfektion eingehandelt habe und siehe da: meine stechenden schmerzen sind von der sich aufrichtenden gebärmutter die ja bei mir schon immer nach hinten geknickt ist *aua*.blutdruck ist bei mir schon immer niedrig gewesen aber seit paar wochen ist er immer nur noch bei 90/55 was mir paar mehr probleme macht und um das ganze abzurunden werde ich morgen zum Hausarzt gehen damit er meine überfunktion der schilddrüse behandelt denn das kann dem kind probleme machen *ich war damit bis jetzt sehr schluddrig* so und wenn dann dieses würgen dauernd aufhört bin ich rundum zufrieden ;-)))
Fazit: meinem purzel geht es gut und es ist 1,7 cm groß und allein das läßt mich alle strapazen "ertragen" :-))))
VLG jacky 8+2
Re: paar problemchen aber trotzdem happy
LG Micha 9+3
Schön, daß es dem Krümel trotz allem gut geht!!!
Das mit den Schmerzen unt der abgeknickten Gebärmutter hatte ich auch. *wirklichaua* Habe dann Magnesium bekommen und es wurde besser. Aber mittlerweile ist die Gebärmutter zum Glück wieder da, wo sie hingehört!
LG
Anja
hatte mich schon gefragt, wo du bist und bislang
erfolglos Ausschau gehalten.
Da hast du ja einige doofe Probleme, ich wünsch dir,
dass es dir schnell wieder besser geht.
Aber du hast recht: Solang es dem Kleinen gut geht.....
Viele liebe Grüße
Anja (+Erdnuss), 10+2
was hat er Dir denn gegen die Pilzinfektion aufgeschrieben?? Habe nämlich auch eine, grrr.
LG, ontop
es waren vaginaltabletten und intimcreme.jetzt geht es auch besser.
VLG jacky
Re: @jacky
LG, Britta
tja da heisst es tapfer sein für unsere Krümel, abe spätestens, wenn die Kleinen dann gesund in unseren Armen liegen (toi, toi, toi) ist das alles vergessen.
Wegen der Pilzinfektion: probiere es mal mit Joghurttampons oder der Knoblauchkur, das schadet der SS nicht und sind alte Hausmittel.
LG, Grünauge
ist wirklich schön, wieder von Dir zu hören - naja, das mit der Infektion und dem niedrigen Blutdruck (damit hab ich auch zu kämpfen) ist natürlich nicht so toll, aber ich wünsch Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht und das Dein Krümel sich weiter so toll entwickelt, wie er es bis jetzt tut... LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen