päckchen losschicken...
wollen wir einen kleine hinweis beilegen von wem das wichteli ist oder nicht???
lg doreen die vom langzeitstillen geträumt hat un immer noch postings bekommt & mia-sophie die fein Mittagschlaf macht.
Re: päckchen losschicken...
vorher werden aber die tips bekannt gegeben.
lg doreen
wie meinst du das jetzt? das isch meinem wischtelbaby einen kleinen hinweis mit ins päckschn schmuggel, und dann raten wir alle und zum schluss kommt dann die auflösung?
oder fasele ich hier nur dummes zeug und du meinst was ganz anderes *kopfkratz*?
lg, betsy
peanuts hatte den vorschlag, wäre doch nett wenn man dann so im nachhinein weiß wer der osterhasi war. aber mir is egal es kann auch alles ganz geheim bleiben!
also bei meinem absender steht osterhasi mit straße & ort aber den kann man ja hier nicht nachlesen...
lg grüße doreen & mia-sophie heute 15w
also leider kann ich keinen Hinweis mehr ins Päckchen beilegen, weil ich es nämlich heute Mittag schon verpackt habe und fix & fertig zum Abschicken ist!
Ich hab allerdings meinen Original-Namen und Adresse als Absender angegeben, da kann die Empfängerin schon mal raten bzw. schauen, ob sie den Nicknamen irgendwie rauskriegt...
Viel Spaß beim Raten! :-))
Ich hab aber auch nix dagegen, wenn die große Sammelauflösung hier im Forum gezeigt wird! Ist ja dann doch irgendwie interessant, von wem man bewichtelt wurde!
LG
Lina & Leon, der schon wieder eifrig strampelt!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen