Suchen Menü

päckchen losschicken...

is doch egal wann ob am freitag oder erst kurz vor ostern. hauptsache ist das es niemand vergißt! und keiner traurig ist und sich ärgert. und wenn niemand vor neugier platz wird es auch erst ostern aufgemacht...
wollen wir einen kleine hinweis beilegen von wem das wichteli ist oder nicht???
lg doreen die vom langzeitstillen geträumt hat un immer noch postings bekommt & mia-sophie die fein Mittagschlaf macht.
Bisherige Antworten

Re: päckchen losschicken...

Ich fand es beim letzten Wichteln schade, dass es nicht aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat. Fände es schön, wenn du einfach nach Ostern bekannt geben würdest, wer für wen "zuständig" war. Dann kann man erst raten, wenn das Päckchen kommt und hinterher weiß man es dann sicher. LG, Nicole & Julie, die auch seit 2 Std wieder schläft

wenn ihr das möchtet mache ich das gerne!!!
vorher werden aber die tips bekannt gegeben.
lg doreen

hi,
wie meinst du das jetzt? das isch meinem wischtelbaby einen kleinen hinweis mit ins päckschn schmuggel, und dann raten wir alle und zum schluss kommt dann die auflösung?
oder fasele ich hier nur dummes zeug und du meinst was ganz anderes *kopfkratz*?
lg, betsy

hi betsy,
peanuts hatte den vorschlag, wäre doch nett wenn man dann so im nachhinein weiß wer der osterhasi war. aber mir is egal es kann auch alles ganz geheim bleiben!
also bei meinem absender steht osterhasi mit straße & ort aber den kann man ja hier nicht nachlesen...
lg grüße doreen & mia-sophie heute 15w

Hallo,
also leider kann ich keinen Hinweis mehr ins Päckchen beilegen, weil ich es nämlich heute Mittag schon verpackt habe und fix & fertig zum Abschicken ist!
Ich hab allerdings meinen Original-Namen und Adresse als Absender angegeben, da kann die Empfängerin schon mal raten bzw. schauen, ob sie den Nicknamen irgendwie rauskriegt...
Viel Spaß beim Raten! :-))
Ich hab aber auch nix dagegen, wenn die große Sammelauflösung hier im Forum gezeigt wird! Ist ja dann doch irgendwie interessant, von wem man bewichtelt wurde!
LG
Lina & Leon, der schon wieder eifrig strampelt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen